danke! freut mich dass sie dir gefällt, der übergang zum terrain hat mich auch ganz schön auf trab gehalten:smile:
Druckbare Version
Ja, die Textur sieht so gut aus, als wäre sie von Crytek^^
Zu meinen Bäumen, die Mod basiert ja auf Crysis 2, ich habe da glaube für die Laubbäume den maple genommen. Die Tannen sind die mwtrees von thegrim, welche ich aber komplett mit eigenen Texturen versehen habe:)
Wo haben die eigentlich die Modelle für den Drachen her und die Charaktere? Kann man die irgendwo Downloaden?
@XcorpioN
der drache ist beim (cryengine 3 free sdk) mit dabei, unter "Objects/characters/Dragon"
Irgendwie wirken alle deine Bilder in letzter Zeit so hell und trist... Könntest meiner Meinung nach Sättigung und Kontrast höher stellen...
Mir gefällt die Lichtstimmung auch. Das heißt aber nicht, dass man nicht mal was neues ausprobieren könnte. ;-)
Ich finde den Boden auf dem Bild aber etwas lieblos gestaltet, ein paar Details können da nicht schaden.
Stimmt natürlich, man darf aber auch nicht vergessen, das die Map ziemlich groß ist und die aktuellen Pflanzen am Boden alle auto generiert sind.
Mit meiner neuen GTX670 entstanden:-o
http://www.abload.de/img/00009ijj3g.jpg
Die Steine unter Wasser... bombe:shock: