Wie macht ihr eure HiRest Screens in der CE3?
Switzerland GR (CryEngine 3 FreeSDK)
Level size: 32'768 Meter (1073.741824 Square kilometers!) / 8192 Heightmap (16 Bit)
Spoiler More Displayinfo ScreenShots:
Höhenmodell (Quelle: Amtliche Vermessung (AV), Kanton Graubünden, 14.01.2012)
Geändert von RMCry (29.09.2015 um 12:58 Uhr)
nett
haste das LOD ausgestellt fürs terrain, welches programm benutzt ?
meine zusammengeschusterte map gibts hier http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=309&t=105389 (über 100 downloads)
@ceph, ich hab r_supersampling = 2 genommen .
Geändert von chicken (17.02.2013 um 08:35 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@chicken
Thanks, würde mit Lod 1 nicht halb so gut aussehen.
Sehr schöner Wald, gefällt mir.
@ReVan1199
Vielen Dank.. Wenn ich bedenke wie viel ich bereits in all meine Hobbys investiert habe, ist dies nicht einmal der Rede wert.
Habe die letzten 2 Jahre alles erdenkliche ausprobiert..
Für dieses Resultat musste ich mir WM2 lizensieren.
Gebraucht habe ich letzten endes nur 2 Programme und natürlich die hochauflösenden topographischen Daten als ESRI ASCII Grid Format;
- Global Mapper (Trial) = (Export Elevation Grid Format) als HFZ Format
- World Machine 2 (Pro) = File Input; HFZ = Export RAW16 (8192)
MFG
Geändert von RMCry (17.08.2015 um 22:24 Uhr)