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Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #671
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    besser?
    Wo kommt das blaue Licht her? ಠ_ಠ
    Und, uh.. Die Normalmaps...

    Generell wirken in solchen Höhlen rotorange und dunkle bis schwarze Farben sehr gut miteinander (meine Meinung), aber du solltest vielleicht das Motiv überarbeiten.

  2. #672
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo
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    Ist halt ne Eishöle bei Mondschein / Nacht, die ist nunmal blau denke ich.
    Ich finde die neue Version besser nur der Abhang von der Lampe ins Wasser wirkt irgendwie unnatürlich gerade.
    Die Kombination vom gelben und blauem Licht finde ich sieht garnichtmal so schlecht aus.

  3. #673
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    Im Moment habe ich da mit vielen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, weil zu viele Eissteine nebeneinander irgendwie buggen?... Naja ich glaube ich warte hier auf das SDK 3.4.4, was anderes hat keinen Sinn. Und ja, die Normalmaps von dem Eis-Material sind nicht sehr hochauflösend

  4. #674
    Professional Avatar von chicken
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    da gibts paar möglichkeiten..

    zb den frozen Material layer für den Stein aktivieren und blaue lights
    drüber machen oder mit den glass shader gehts bestimmt auch irgendwie

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  5. #675
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    Ich habe ja den frozen Material layer aktiviert und eine Environment-Probe genommen und es auf leicht Blau gestellt. Wenn ich aber viele Steine nebeneinander setze und bei allen den frozen Material layer aktivieren, dann buggen die.

  6. #676
    Professional Avatar von chicken
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    haste das auf "0" ?

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  7. #677
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    Danke, das war der Fehler
    Ich werde aber trotzdem erst mit dem neuen Update an der Szene weiterarbeiten, weil ich da eh vieles ändern muss. Auf doppelte Arbeit habe ich da keine Lust.

  8. #678
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ich bin mal gespannt ob man den neuen frozen layer auf tesselierte objekte bzw objekte mit displacement maps legen kann...momentan geht das leider nicht

    revan, das letzte bild mit dem gelben licht und dem blauen schatten find ich persönlich echt nice.

  9. #679
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    blendshader+tessellation
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  10. #680
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    Spoiler 3840x2160 Pixel Screenshots:






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