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Thema: CryEngine 3 Art Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    hab ihr eure texturen per hand im mtl geändert oder so neu abgespeichert ?

    falls neu gespeichert
    - mit allen texturen ?
    -würdet ihr die vllt zugänglich machen ?

    um viel prozent musstet ihr die spec farbe runterdrehen damit es nicht total übertriebe wirkt ?
    MfG
    _Tibull_
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  2. #2
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    hab ihr eure texturen per hand im mtl geändert oder so neu abgespeichert ?
    Ich hab nur Hamers Texturpack benutzt, an den MTLs habe ich nichts geändert.

  3. #3
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    Ein aktuelles Bild aus meiner Map
    Bin noch am überlegen, ob ich die Tannen wechsle. Die sind mir zu gerade.


  4. #4
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    hi, ich hab mich heute mal an das paralax occlusion mapping gewagt, und wie ich finde ist das ergebnis schon sehr gut geworden
    wie findet ihr es denn so?

  5. #5
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    hi, ich hab mich heute mal an das paralax occlusion mapping gewagt, und wie ich finde ist das ergebnis schon sehr gut geworden
    wie findet ihr es denn so?
    Finde ich sehr gelungen!

    Sieht echt nice aus

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    kann mich nur anschließen
    - sieht spitze aus (sind die zwischenräume transparent sodass man es als weg/ decal nutzen kann?)

    was ich viel mehr intressiert ist der char
    - ist der selbstgemacht ?
    MfG
    _Tibull_
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  7. #7
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    (sind die zwischenräume transparent sodass man es als weg/ decal nutzen kann?)

    was ich viel mehr intressiert ist der char
    - ist der selbstgemacht ?
    ja, die sind transparent, kann man auch als decal nutzen.
    beim character ist nur der kopf selber gebaut, der körper gehört geralt von riva aus "the witcher 2"
    ich wollte mal gucken wie er in der cryengine 3 aussieht

  8. #8
    Professional Avatar von Willy
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