Seite 21 von 97 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #201
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    was gebastelt, die Berge sucken



    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  2. #202
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    könntest du vllt mal deine besten ergebnisse und probleme zeigen?

    im schatzinsel meets fluch der karibik thread will ich wedori davon überzeugen dass man auch mit der CE3 schönen strand hinbekommt (sieht man ja in crytek videos) aber wenn das nicht so gut geht blamier ich mich ja nur
    Habe schon eine PM geschrieben, ich bin soweit überezugt reinzuschnüffeln
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  3. #203
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Nichts besonderes


  4. #204
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    *vorsätzlicher Doppelpost*

    Lust auf Sommer!

    Geändert von Stalker_Raince (17.03.2012 um 01:52 Uhr)

  5. #205
    Semi Pro Avatar von Maccake
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    808

    Standard

    @Chicken: Die Berge sind verbesserungswürdig, stimmt. Aber die Farben gefallen mir sehr!

  6. #206
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    @Stalker
    Die Insel im Hintergrund passt mit den Farben perfekt, aber die Palmen im Vordergrund sind mir noch zu Hell.

    Leichte e_screenshot bugs bei den Wolken/Skybox Im C2 Editor ist das mit Dx11 besser, da habe ich eigentlich keinen einzigen Bug.



  7. #207
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    @Revan, das ist eher geschmackssache, meiner Meinung nach ist es genau perfekt, weil da nunmal die pralle Sonne raufscheint. Außerdem wirkt daraf das GI.

    Zu deinem Bild:

    Irgendwie sehen die Palmenblätter hässlich aus... Ich weiß auch nicht wieso, die wirken flach, ohne Detail, die scheinen auch nicht auf Specular von der Sonne (also Reflektionen) zu reagieren. Das würde ich ändern.

  8. #208
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Eigentlich tun die das, aber von der Seite sieht man das nicht

    Von oben ist das alles kein ding...

  9. #209
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Eigentlich tun die das, aber von der Seite sieht man das nicht

    Von oben ist das alles kein ding...
    Naja, hier sind die Palmen immernoch flach und komisch... die stechen einfach aus dem Bild heraus, und nicht positiv.

  10. #210
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    hab ihr eure texturen per hand im mtl geändert oder so neu abgespeichert ?

    falls neu gespeichert
    - mit allen texturen ?
    -würdet ihr die vllt zugänglich machen ?

    um viel prozent musstet ihr die spec farbe runterdrehen damit es nicht total übertriebe wirkt ?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




Seite 21 von 97 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •