Woher kommt die gelbe Lichtquelle auf dem ersten Bild?
Woher kommt die gelbe Lichtquelle auf dem ersten Bild?
¿tsnos saw ,rutangiS
@Mr.H0n$3L: Wow, sehr schöne Assets.
Die Atmosphäre ist sehr stimmig.
könntest du vllt mal deine besten ergebnisse und probleme zeigen?
im schatzinsel meets fluch der karibik thread will ich wedori davon überzeugen dass man auch mit der CE3 schönen strand hinbekommt (sieht man ja in crytek videos) aber wenn das nicht so gut geht blamier ich mich ja nur![]()
![]()
im prinzip geht schon alles, es gibt nur mehr Variablen in der CryEngine 3 und das HDR arbeitet etwas anders.
z.B. gibt es nicht nur SkyLight sondern auch AmbientLight, dass in die Höhe ausfadet. Das muss man halt richtig balancen.
Den HDR BlueShift gabs vorher auch nicht, da muss man aufpassen und und und.
Außerdem kann man auch einfach das Bild nehmen als Screenshot, das ganze im Photoshop farblich perfekt machen und die ColorChart dann in die CryEngine 3 einfügen, dann hat mans auch.
Der Ozean arbeitet nun auch noch leicht verändert.
Insgesammt sind die Möglichkeiten schon viel größer, aber man muss sich eben gewöhnen.
hat das jemand mal probiert?
mich würde es schon reizen ne ordentliche tod zu machen aber ich bin einfach ein noob und hab auch keine lust da so viel zeit zu investieren (mit ps kenn ich mich schon gar nich aus)
also wende ich mich an euch - helft mir obi wan kenobi ihr seid meine letzte hoffnung![]()
ja gerade eben hehe
nur leichte modifikationen, aber man kanns schon sehen. Die Korrektionen waren aber relativ unbedeutend, man sieht es auf Vergleichsscreens kaum.
Aber es klappte super
hier das How-To
http://freesdk.crydev.net/display/SDKDOC2/Color+Grading