Seite 13 von 97 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    FETT!
    Keine Ahnung ob es an mir liegt, aber dieses Bild gefällt mir von dieser Seite am besten! (Nichts persöhnliches, ich würde eher vermuten das ich die genutzten Settings als ausgelutscht empfinde)

@rcmo
    Was laberscht du?
    Was willst du bei der weit entfernten Insel an Details hinmachen?
    Ich meine klar kann er mal noch ein paar Decals platzieren, aber würdest du das als Sinvoll empfinden?

Ich würde eher das Mtl von der Sphäre ändern, habe ja keine Ahnung was die CryEngine 3 so an Shadereffekten bietet, aber da wird sicher ein ähnlicher zum Original oder passender bei sein.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von BasaOne

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    FERIEN!

Sumpf bei Morgendämmerung:

WoW siecht gut aus.
    Kann sein dass ich mich irre (oder monitor bedingt) Kleine Tonwert korrektur könnte das Bild besser machen, aus meiner sicht könnte mehr schwarz rein in die Details vorne.
    Ne Frage wie kann ich die Auflösung des Launchers ändern und ein Screenshot machen??? Oder ist das vom Editor???
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    FETT!
    @rcmo
    Was laberscht du?
    Was willst du bei der weit entfernten Insel an Details hinmachen?
    Ich meine klar kann er mal noch ein paar Decals platzieren, aber würdest du das als Sinvoll empfinden?
    Wenn man sich das Bild im Vollbild anguckt sind die Berge, bzw ein Berg sehr kantig und spitz. Fällt so nicht auf aber wenn man das Bild als Desktop Hintergrund verwenden möchte stört das ein wenig. Die Stimmung, das Licht und so sind aber natürlich klasse.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von BasaOne Beitrag anzeigen
    WoW siecht gut aus.
    Kann sein dass ich mich irre (oder monitor bedingt) Kleine Tonwert korrektur könnte das Bild besser machen, aus meiner sicht könnte mehr schwarz rein in die Details vorne.
    Ne Frage wie kann ich die Auflösung des Launchers ändern und ein Screenshot machen??? Oder ist das vom Editor???
    Ich habe das im Editor erstellt und gerendert, die Bilder bearbeite ich auch nicht nach. Bei den Farben korrigiere ich wenn überhaupt nur was im Editor in dem Material-Menü oder eben per ToD.

Professional

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das Bild im Vollbild anguckt sind die Berge, bzw ein Berg sehr kantig und spitz. Fällt so nicht auf aber wenn man das Bild als Desktop Hintergrund verwenden möchte stört das ein wenig. Die Stimmung, das Licht und so sind aber natürlich klasse.
    Die spitzen Hügel kann ich noch korregieren, aber an weiterem Detail wüsste ich nicht, was ich weiter hinzufügen könnte. Evtl. unterschiedliche Texturen. Mal schauen.

EDIT: Die spitzen Hügel sind unvermeidbar, das ist die Engine. Auf Distanz wird die Polygonanzahl einfach verringert.

Geändert von Stalker_Raince (23.12.2011 um 03:08 Uhr)

User Avatar von BasaOne

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    EDIT: Die spitzen Hügel sind unvermeidbar, das ist die Engine. Auf Distanz wird die Polygonanzahl einfach verringert.

Moin kenne mich da nicht so aus aber kann man nicht die VievRange ändern???

Was mir als zweites so auffällt ist dass sich das Wasser nicht bewegt, hmmmm das Flugzeug fliegt ja mit ner gewissen Geschw. somit sollte alles um es herum, was nah drann ist, bewegungsunschärfe haben. So bis zur Mondspiegelung etwa.

So von der Idee finde ich es gut, wenn das ein Mond ist, könnte ich es mir als eine kuppel vorstellen, wo darunter Ausserirdische gerätschaften versteckt sind.
    Das Flugzeug transportiert eine große Bombe um sie dort abzuwerfen.

MfG
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

Professional

Standard

Zitat Zitat von BasaOne Beitrag anzeigen
    So von der Idee finde ich es gut, wenn das ein Mond ist, könnte ich es mir als eine kuppel vorstellen, wo darunter Ausserirdische gerätschaften versteckt sind.
    Das Flugzeug transportiert eine große Bombe um sie dort abzuwerfen.
    Hast du Crysis 1 gespielt? Wenn ja, wüsstest du, dass das die Endsequenz ist.

Es ist die Szene, wo Nomad, Psycho und Helena wieder zur Insel fliegen, um Prophet zu retten. Es ist dabei ein Morgen, und davor gab es ein Sturm, und jeder weiß: Nach einem Sturm ist das Meer ziemlich ruhig.

Trotzdem Danke für die Verbesserungsvorschläge.

User Avatar von BasaOne

Standard

Ja habs gespielt aber lange her. Mit Sturm und so hat es nichts zu tun, einfach nur Bewegungsunschärfe weil das teil ja fliegt.

Hey und nicht angegriffen fühlen sag ja nur meine meinung.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

@BasaOne: Wie kommst du darauf, dass er sich angegriffen fühlen könnte?

@Stalker_Raince: Der Screen ist irgendwie sehr inspirierend. So stelle ich mir den Anfang von einem vernünftigen Crysis 2 vor.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    @BasaOne: Wie kommst du darauf, dass er sich angegriffen fühlen könnte?

@Stalker_Raince: Der Screen ist irgendwie sehr inspirierend. So stelle ich mir den Anfang von einem vernünftigen Crysis 2 vor.
    a) Gute Frage
    b) Ich auch.

Seite 13 von 97 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Stichworte