Ergebnis 1 bis 10 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo
    Registriert seit
    23.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    FETT!
    @rcmo
    Was laberscht du?
    Was willst du bei der weit entfernten Insel an Details hinmachen?
    Ich meine klar kann er mal noch ein paar Decals platzieren, aber würdest du das als Sinvoll empfinden?
    Wenn man sich das Bild im Vollbild anguckt sind die Berge, bzw ein Berg sehr kantig und spitz. Fällt so nicht auf aber wenn man das Bild als Desktop Hintergrund verwenden möchte stört das ein wenig. Die Stimmung, das Licht und so sind aber natürlich klasse.

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das Bild im Vollbild anguckt sind die Berge, bzw ein Berg sehr kantig und spitz. Fällt so nicht auf aber wenn man das Bild als Desktop Hintergrund verwenden möchte stört das ein wenig. Die Stimmung, das Licht und so sind aber natürlich klasse.
    Die spitzen Hügel kann ich noch korregieren, aber an weiterem Detail wüsste ich nicht, was ich weiter hinzufügen könnte. Evtl. unterschiedliche Texturen. Mal schauen.

    EDIT: Die spitzen Hügel sind unvermeidbar, das ist die Engine. Auf Distanz wird die Polygonanzahl einfach verringert.

    Geändert von Stalker_Raince (23.12.2011 um 03:08 Uhr)

  3. #3
    User Avatar von BasaOne
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    EDIT: Die spitzen Hügel sind unvermeidbar, das ist die Engine. Auf Distanz wird die Polygonanzahl einfach verringert.

    Moin kenne mich da nicht so aus aber kann man nicht die VievRange ändern???

    Was mir als zweites so auffällt ist dass sich das Wasser nicht bewegt, hmmmm das Flugzeug fliegt ja mit ner gewissen Geschw. somit sollte alles um es herum, was nah drann ist, bewegungsunschärfe haben. So bis zur Mondspiegelung etwa.

    So von der Idee finde ich es gut, wenn das ein Mond ist, könnte ich es mir als eine kuppel vorstellen, wo darunter Ausserirdische gerätschaften versteckt sind.
    Das Flugzeug transportiert eine große Bombe um sie dort abzuwerfen.


    MfG
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

  4. #4
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von BasaOne Beitrag anzeigen
    So von der Idee finde ich es gut, wenn das ein Mond ist, könnte ich es mir als eine kuppel vorstellen, wo darunter Ausserirdische gerätschaften versteckt sind.
    Das Flugzeug transportiert eine große Bombe um sie dort abzuwerfen.
    Hast du Crysis 1 gespielt? Wenn ja, wüsstest du, dass das die Endsequenz ist.

    Es ist die Szene, wo Nomad, Psycho und Helena wieder zur Insel fliegen, um Prophet zu retten. Es ist dabei ein Morgen, und davor gab es ein Sturm, und jeder weiß: Nach einem Sturm ist das Meer ziemlich ruhig.

    Trotzdem Danke für die Verbesserungsvorschläge.

  5. #5
    User Avatar von BasaOne
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    58

    Standard

    Ja habs gespielt aber lange her. Mit Sturm und so hat es nichts zu tun, einfach nur Bewegungsunschärfe weil das teil ja fliegt.

    Hey und nicht angegriffen fühlen sag ja nur meine meinung.
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Maccake
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    808

    Standard

    @BasaOne: Wie kommst du darauf, dass er sich angegriffen fühlen könnte?

    @Stalker_Raince: Der Screen ist irgendwie sehr inspirierend. So stelle ich mir den Anfang von einem vernünftigen Crysis 2 vor.

  7. #7
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    @BasaOne: Wie kommst du darauf, dass er sich angegriffen fühlen könnte?

    @Stalker_Raince: Der Screen ist irgendwie sehr inspirierend. So stelle ich mir den Anfang von einem vernünftigen Crysis 2 vor.
    a) Gute Frage
    b) Ich auch.

  8. #8
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    @Stalker_Raince: Der Screen ist irgendwie sehr inspirierend. So stelle ich mir den Anfang von einem vernünftigen Crysis 2 vor.
    Gut zu wissen!
    Danke das du das erwähnt hast, das werde ich miteinbeziehen.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  9. #9
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    EDIT: Die spitzen Hügel sind unvermeidbar, das ist die Engine. Auf Distanz wird die Polygonanzahl einfach verringert.
    versuch mal e_loddistratio = 0 oder r_loddistratio = 0
    das lässt das terrain auch auf weite entfernung nicht an details verlieren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •