Die spitzen Hügel kann ich noch korregieren, aber an weiterem Detail wüsste ich nicht, was ich weiter hinzufügen könnte. Evtl. unterschiedliche Texturen. Mal schauen.
EDIT: Die spitzen Hügel sind unvermeidbar, das ist die Engine. Auf Distanz wird die Polygonanzahl einfach verringert.
![]()
Geändert von Stalker_Raince (23.12.2011 um 03:08 Uhr)
Moin kenne mich da nicht so aus aber kann man nicht die VievRange ändern???
Was mir als zweites so auffällt ist dass sich das Wasser nicht bewegt, hmmmm das Flugzeug fliegt ja mit ner gewissen Geschw. somit sollte alles um es herum, was nah drann ist, bewegungsunschärfe haben. So bis zur Mondspiegelung etwa.
So von der Idee finde ich es gut, wenn das ein Mond ist, könnte ich es mir als eine kuppel vorstellen, wo darunter Ausserirdische gerätschaften versteckt sind.
Das Flugzeug transportiert eine große Bombe um sie dort abzuwerfen.
MfG
rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.
Hast du Crysis 1 gespielt? Wenn ja, wüsstest du, dass das die Endsequenz ist.
Es ist die Szene, wo Nomad, Psycho und Helena wieder zur Insel fliegen, um Prophet zu retten. Es ist dabei ein Morgen, und davor gab es ein Sturm, und jeder weiß: Nach einem Sturm ist das Meer ziemlich ruhig.
Trotzdem Danke für die Verbesserungsvorschläge.![]()
Ja habs gespielt aber lange her. Mit Sturm und so hat es nichts zu tun, einfach nur Bewegungsunschärfe weil das teil ja fliegt.
Hey und nicht angegriffen fühlen sag ja nur meine meinung.![]()
rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.
@BasaOne: Wie kommst du darauf, dass er sich angegriffen fühlen könnte?
@Stalker_Raince: Der Screen ist irgendwie sehr inspirierend. So stelle ich mir den Anfang von einem vernünftigen Crysis 2 vor.![]()