Seite 11 von 97 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #101
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    @chicken

    Die Pflanzen sind einfach nur geil
    So wollte ich es aussehen lassen und die Performance ist auch viel besser gegenüber den C2 Pflanzen geworden


  2. #102
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    die Performance ist auch viel besser gegenüber den C2 Pflanzen geworden
    wie ist denn so die performance, FPS und so?

  3. #103
    User Avatar von BasaOne
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    58

    Standard

    Danke, HE HE spamen werd ich aber jetzt nicht.
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

  4. #104
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    @Rev, jetzt siehts doch mehr nachn Wald aus

    sind die mit Supersampling (r_Supersampling im FreeSDK) gemacht ?

    tu mir schwer den Wald richtig zu getalten.. andere Terrain Textur hab ich auch mal probiert.
    Spoiler ..:







    Geändert von chicken (17.12.2011 um 17:44 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  5. #105
    Semi Pro Avatar von Maccake
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    808

    Standard

    Wow die Lichtstimmung im 2. Bild ist echt genial *.*

    Könntest du mir vllt. die ToD schicken?

  6. #106
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    ja ist für FreeSDK, in Crysis2 siehts anders aus, Befehle müsstest du noch eingeben

    r_HDRBlueShift = 2
    r_HDRBrightLevel = 0.6

    http://uppit.com/u9yq7w8i4ouq/ToD_Uhrzeit1541.tod
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  7. #107
    User Avatar von BasaOne
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    58

    Standard

    Könnte man jetzt eine ganze Map damit voll machen??
    Geht die Graka da nicht in die Knie

    Sieht toll aus.
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

  8. #108
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    thx fps sinds ~30 , die map voll machen geht schon,man solltes mit
    der Dichte und Sichtweite aber nicht übertreiben siehst ja wie wenig fps das schon bei mir sind

    Spoiler bissel Schnee..:

    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  9. #109
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    wie ist denn so die performance, FPS und so?
    Kommt noch ganz auf die ToD an, die ich verwende, die hier oben hat so bei Low(C2 DX11 High) 20-50FPS(durchschnit 25). Mit meiner HD6850 kann ich es gerade so spielen.

    @chicken

    Das zweite finde ich schick.

  10. #110
    User Avatar von BasaOne
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    58

    Standard

    @chicken

    Ok danke für die Info, ist das DX9 oder 11 ???

    Und wo ich dabei bin geht DX11 auch bei dem SDK Editor??

    Für Crysis 2 habe ich die Texturen und den Patch.
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

Seite 11 von 97 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •