Danke, HE HE spamen werd ich aber jetzt nicht.![]()
rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.
@Rev, jetzt siehts doch mehr nachn Wald aus
sind die mit Supersampling (r_Supersampling im FreeSDK) gemacht ?
tu mir schwer den Wald richtig zu getalten.. andere Terrain Textur hab ich auch mal probiert.
Spoiler ..:
Geändert von chicken (17.12.2011 um 17:44 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Wow die Lichtstimmung im 2. Bild ist echt genial *.*
Könntest du mir vllt. die ToD schicken?
ja ist für FreeSDK, in Crysis2 siehts anders aus, Befehle müsstest du noch eingeben
r_HDRBlueShift = 2
r_HDRBrightLevel = 0.6
http://uppit.com/u9yq7w8i4ouq/ToD_Uhrzeit1541.tod
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Könnte man jetzt eine ganze Map damit voll machen??
Geht die Graka da nicht in die Knie
Sieht toll aus.
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thx fps sinds ~30 , die map voll machen geht schon,man solltes mit
der Dichte und Sichtweite aber nicht übertreiben siehst ja wie wenig fps das schon bei mir sind
Spoiler bissel Schnee..:
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@chicken
Ok danke für die Info, ist das DX9 oder 11 ???
Und wo ich dabei bin geht DX11 auch bei dem SDK Editor??
Für Crysis 2 habe ich die Texturen und den Patch.
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