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Thema: CryEngine 3 Free SDK

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  1. #11
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Also in der CE2 mach ich das folgendermaßen, funktioniert mit allen Objekten mit Phsyik (BasicEntities, Rigidbodies, einigen GeomEntities usw):
    Objekt leicht in der Luft platzieren, dann Modify->Physics->Simulate Physics wählen. Das markierte Objekt fällt nun physikalisch korrekt nach unten; die letzte Position wird dann als neue Position übernommen.
    könntest du ein video machen ?
    bei mir tut sich gar nichts nachdem ich simulate object / clear state gedrückt habe - weder mit noch ohne Physics/AI
    weder mit AnimObject / BasicEntity / RigidBodyEx / BreakableObject / Cloth

    @sic das ist eigentlich für crysis soweit ich das sehe - da kommst du mit dem freeSDK nicht weit
    edit2: sry habs jetzt erst gesehen: die 2. version ist aber wohl immernoch für das alte 3.4 oder sogar noch ältere SDK, weil im neueren der gameordner oder sowas umbenannt wurde

    When installing, please refer to the readme files. Note that the Aircraft2011 release must be unzipped into the main Cry Engine directory. Do NOT unzip into the Game folder!
    Geändert von Tibull (06.09.2013 um 15:26 Uhr)
    MfG
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