könnte mir bitte jemand versuche zu helfen? würde das echt gerne ausprobieren ):
Hui, da hast du dir aber was kompliziertes ausgesucht...
Zunächst: Aircraft Factory ist ein Entwickler-Tool, mit dem aus einem FLugzeugmodell ein benutzbares Flugzeug für die CE entsteht.
Was du eigentlich brauchst, ist das fertige Release, also das hier:
dl.dropbox.com/u/4380128/Aircraft2011.zip
Diese Anleitung befolgen:
Lies dir anschließend mal die Manuals durch, die am Ende genannt werden, sollten dann noch Fragen aufkommen, downloade ich das selbst und gucke nach.When installing, please refer to the readme files. Note that the Aircraft2011 release must be unzipped into the main Cry Engine directory. Do NOT unzip into the Game folder!
Das heißt: Alles in das Crysis-Verzeichnis unzippen.
Please refer to the manuals, which contain essential information on installing and flying the aircraft. The manuals are located in the Vehicles2011 mod directory: Mods\Vehicles2011\Manuals
soweit war ich auch schon. habe mir die crysis 2 maximum edition wieder installiert und wollte die sandbox dazu installieren, zu meinem und vieler anderer bedauern gibts die aber nur 64bit (crytek alter!), also arschlecken und warten bis cwright bock hat alles für die ce3 zu machen
danke trotzdem für deine mühe!