Darüber zu urteilen ist nicht Falsch, aber Vergleiche aufzustellen wo es eigentlich, wie ich schön öfters sage, sinnlos sind finde ich einfach nur....naja....sag ich jetzt mal nicht
Ich mein das eine ist eine Konsole und das andere einen PC. Wer es noch nicht weis, die Konsole kann net so viel einstecken wie ein PC. (kleine Information falls es noch nicht in einigen Köpfen reingegangen ist)
Joa und deshalb, da die Konsole nicht so viel packen kann wie ein Rechner mussten die auch dementsprechend die Leistung runterskalieren...also soweit das man es flüssig zocken kann. Würdet ihr lieber total vermatsche Texturen haben wollen als wie eine sehr geringe View Distance (das evtl ja behoben sein könnte...man weis es net)
Was ich einfach damit sagen will, dass man a. nichts so sagen kann, da es evtl schon das Video mehrere Monate alt ist und b. Vergleiche zwischen der CE2 für den PC und der CE3 für die Konsole nach meiner Meinung sinnlos sind...
Ich sage es immernoch...wartet ab und ihr werdet sehen...da wird sich was ändern...![]()