IGN hat ein Interview mit Cevat Yerli gemacht!
Hier könnt ihr es euch durchlesen --> http://uk.pc.ign.com/articles/966/966403p1.html
IGN hat ein Interview mit Cevat Yerli gemacht!
Hier könnt ihr es euch durchlesen --> http://uk.pc.ign.com/articles/966/966403p1.html
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Alt, schon zigmal gepostet.
_________________
http://www.hiphopgamershow.com/?p=5975
Thanks to crysuki or hqyou999 here.
Mal ein anderer Interviewstil.
_________________
Außerdem noch:
http://www.gamespot.com/hardware/blo...s&subj=6206997
Credits to Mocib.
The new engine runs across the PC, Xbox 360 and PS3, in a bid to make development cycles cheaper, better, and faster for themselves as well as their licensees. Additionally, the engine will run on future consoles by using simple internal updates, so developers only have to worry about making the game, not porting it. An updated what you see is what you play (WYSIWYP) toolset allows developers to edit in real time across all three supported platforms. CryENGINE 3 contains numerous updates that developers can take advantage of: destructible environments, cloth simulations, hundreds of light sources, a real time soft particle system, real time dynamic global illumination, motion blur, depth of field, natural lighting, soft shadows, and a whole host of additional features.
We came away quite surprised. The demo we saw was running on the Xbox 360, and honestly, the game looked roughly about as good as Crysis with high quality settings. The environments looked stunning with dynamic light sources coming from every single direction and advanced water effects that reacted to gun fire, explosions, and even incoming rain. We're looking forward to seeing what kinds of games developers build on the console with CryENGINE 3.
Geändert von Willy (29.03.2009 um 13:00 Uhr)
Hier gibts noch ein Video von der Messe.
Ab Minute 5 sind ab und an ein paar Bildschnipsel von der PS3 zu sehen (bis 07:45)
Vorallem die Partikel hauen mich ja nicht grade um ... und ja ich weiß ...
(Eigentlich war ich ja auf der Suche nach "RISEN")
cryENGINE3 ist die Konsolenanpassung der CE2 - mehr nicht!
... kapiert das denn niemand?
Die Ziffer 3 als Versionserweiterung ist zudem marketingmäßig der Vergleich zu UE3 (und zeigt damit, dass Crytek bereits viel besser ist). Ich habe noch nirgendwo herauslesen können, das hier eine "next generation" für Crysis (PC) offeriert wird. Vielleicht sind neue, bereits realisierte Entwicklungsschritte schon übernommen worden. Alles bleibt aber auf der Konsolensicht.
Crytek ist clever genug, den Deckel auf dem Topf zu lassen und erst dann, wenn der nächste Crysis-Teil reif ist, den neuen Hype zu starten.
*EDIT*: sry, merke gerade, die Community (der harte Kern) denkt auch nach! thx
@ FHG: Sehr richtig! Im Gegenzug ist es aber auch falsch zu behaupten, wie hier schon geschehen, dass die CE2 (auf dem PC) besser wäre. Wie gesagt, es wird ein paar kleine Verbesserungen geben, aber das Grundgerüst bleibt die CE2. Das heißt aber nicht, dass die CE3 nicht besser aussehen könnte als die CE2, sofern das momentan überhaupt nötig ist. Interessant fände ich vor allem mal, dann bald vollständig zu merken, was sie in der Zeit zwischen Crysis und jetzt an AI, Physik und Interaktivität an sich gedreht haben.
Edit: Ach so, natürlich bin ich dann auch vor allem auf den Tag gespannt, wenn endlich der Deckel von dem Kochtopf fliegt, der vom Chefkoch persönlich beaufsichtigt wird.
Die CE3 ist noch in Entwicklung, ihr habt nur eine Demonstration von ihr gesehen und jetzt glaubt ihr schon zu wissen, das die CE2 besser ist??