Seite 54 von 155 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Gesperrt

Standard

Es wurde schon tausendmal gesagt und ich sage es nochmal.
    Das was in dem Video gezeigt wurde ist nicht die "geballte" Power der Konsolen. Das ist nicht die oberste Kante !

Es stand glaub ich in einem Interview, dass die Engine noch weitaus mehr erreichen wird als das was in dem Video gezeigt wurde.
    Die Szene mit Island bzw. Vegetationssichtweite war ein witz.

Gesperrt

Standard

Ja das wollen sie erreichen aber, ob es wirklich so wirt weiß man nicht wir können uns nur auf das Video stützen also sind meiner Meining nach diese Problematiken gerechtfertigt
    Geändert von All4one (29.03.2009 um 00:37 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von All4one Beitrag anzeigen
    Ja das wollen sie erreichen aber, ob es wirklich so wirt weiß man nicht wir können uns nur auf das Video stützen also sind meiner Meining nach diese Problematiken gerechtfertigt
    Darüber zu urteilen ist nicht Falsch, aber Vergleiche aufzustellen wo es eigentlich, wie ich schön öfters sage, sinnlos sind finde ich einfach nur....naja....sag ich jetzt mal nicht

Ich mein das eine ist eine Konsole und das andere einen PC. Wer es noch nicht weis, die Konsole kann net so viel einstecken wie ein PC. (kleine Information falls es noch nicht in einigen Köpfen reingegangen ist )

Joa und deshalb, da die Konsole nicht so viel packen kann wie ein Rechner mussten die auch dementsprechend die Leistung runterskalieren...also soweit das man es flüssig zocken kann. Würdet ihr lieber total vermatsche Texturen haben wollen als wie eine sehr geringe View Distance (das evtl ja behoben sein könnte...man weis es net)

Was ich einfach damit sagen will, dass man a. nichts so sagen kann, da es evtl schon das Video mehrere Monate alt ist und b. Vergleiche zwischen der CE2 für den PC und der CE3 für die Konsole nach meiner Meinung sinnlos sind...

Ich sage es immernoch...wartet ab und ihr werdet sehen...da wird sich was ändern...

Professional Avatar von siLenz

Standard

naja ganz nebenbei die ce2 ist nicht gerade der oberhit, wie von den meisten hier dargestellt, dafuer friesst sie einfach zu viel resourcen und ausserdem wirkt das komplette bild immer, als haette man einen rauschfilter druebergelegt, so aehnlich wie in fear 2, dadurch wirken die meisten texturen ziemlich grobkoernig, vor allem die grauen, aber das ist geschmacksache, mir persoenlich gefaellt es nicht.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    naja ganz nebenbei die ce2 ist nicht gerade der oberhit, wie von den meisten hier dargestellt, dafuer friesst sie einfach zu viel resourcen und ausserdem wirkt das komplette bild immer, als haette man einen rauschfilter druebergelegt, so aehnlich wie in fear 2, dadurch wirken die meisten texturen ziemlich grobkoernig, vor allem die grauen, aber das ist geschmacksache, mir persoenlich gefaellt es nicht.
    Die CE2 hat genug potenzial und ist in keinster weiße voll ausgeschöpft.
    Nimmt man ne andere Time of Day, wirkt da nichts mehr grobkörnig oder hat nen rausch filter, siehe Bild.

Aber nun BTT

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal. Eine Engine die 1 Jahr voraus ist, braucht auch eben seine Hardware.
    Du sagst doch auch nicht, dass ein echtzeit laufendes Spiel, dass fast wie ein Renderfilm aussieht nicht so der Oberhit ist, nur weil es zu viel Leistung frisst.

Außerdem bist du der erste der meint, dass die Grafik körnig ist.
    Ich sehe da nichts. Für mich sieht das sogar zzuu sauber aus.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

IGN hat ein Interview mit Cevat Yerli gemacht!

Hier könnt ihr es euch durchlesen --> http://uk.pc.ign.com/articles/966/966403p1.html
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    IGN hat ein Interview mit Cevat Yerli gemacht!

Hier könnt ihr es euch durchlesen --> http://uk.pc.ign.com/articles/966/966403p1.html
    Alt, schon zigmal gepostet.

http://www.hiphopgamershow.com/?p=5975

Thanks to crysuki or hqyou999 here.

Mal ein anderer Interviewstil.

Außerdem noch:

http://www.gamespot.com/hardware/blo...s&subj=6206997

Credits to Mocib.

The new engine runs across the PC, Xbox 360 and PS3, in a bid to make development cycles cheaper, better, and faster for themselves as well as their licensees. Additionally, the engine will run on future consoles by using simple internal updates, so developers only have to worry about making the game, not porting it. An updated what you see is what you play (WYSIWYP) toolset allows developers to edit in real time across all three supported platforms. CryENGINE 3 contains numerous updates that developers can take advantage of: destructible environments, cloth simulations, hundreds of light sources, a real time soft particle system, real time dynamic global illumination, motion blur, depth of field, natural lighting, soft shadows, and a whole host of additional features.

We came away quite surprised. The demo we saw was running on the Xbox 360, and honestly, the game looked roughly about as good as Crysis with high quality settings. The environments looked stunning with dynamic light sources coming from every single direction and advanced water effects that reacted to gun fire, explosions, and even incoming rain. We're looking forward to seeing what kinds of games developers build on the console with CryENGINE 3.
    Geändert von Willy (29.03.2009 um 13:00 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Also ich bevorzuge die CE²
    Dito

1. Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Können wir mal eine Umfrage machen, welche Engine wem gefällt ?

Also ich bevorzuge die CE²
    Bitte nicht! Das ist meiner Meinung nach ziemlicher Quatsch.

Stichworte