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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #151
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1
    Dann lasse den PartikelEffekt einfach zu verschiedenen Zeiten starten
    (Benutze dafür ein "RandomDelay".

  2. #152

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    kannst du mir einen Beispiel Flow Graph machen, bei mir wird nichts abgespielt!

  3. #153
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1

  4. #154
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    ey,
    kann mir mal einer sagen, wofür dieses Logic:Any gut ist?
    dann sehe ich immer wieder, weiß aber nicht warum amns braucht?

    @NSU1
    oder machs mit einem trackview:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

  5. #155
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feuer-Link
    Verbinde verschieden Outputs mit diesem und wenn einer diese
    aktiviert wird, dann wird das "Out" des "Logic:Any" aktiviert.

    Trackview wäre schlecht für Random-Sachen.

  6. #156
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Jetzt sind mal die Coder unter euch gefragt?

    Ich brauche die Function, die beim HUD, die Leben in form eines Balken darstellt und nicht als Zahlen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  7. #157
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Im HUD wird die Funktion "setHealth" aufgerufen. Diese übergibt dir
    die Health (_fHitpoints) als "int". Also musst du einfach mit diesem Wert arbeiten.

  8. #158

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    danke Feuer-Link aber das mit dem Flow Graph ist schon das was ich möchte.
    Nur reicht der Sound nicht, d.h er ist nur ein paar hundert Meter weit zu hören.
    Kann man einen Sound mit dem Particle Effect starten lassen, der sollte weiter reichen wie der im Effect.


  9. #159
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1
    Nimm ein "Game:LocalPlayer" und weise dieses dem "PlaySoundEvent" zu.
    So wird der Sound immer beim Spieler abgespielt. Wäre eine Möglichkeit.

  10. #160

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    nee es muß schon von der Richtung kommen von wo die Granate eingeschlagen ist.
    Ja gut wenn es nicht geht muß ich damit leben!
    kommt jetzt schon gut rüber

    leider habe ich im Spiel keinen Granaten Sound nur im Editor????

    hier ein screenshot:
    Geändert von NSU1 (05.05.2009 um 19:31 Uhr)

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