@ Sir Lolz
Einfach "Watervolume" wie ein Shape setzen und diesem dann
einfach eine Textur (per Material-Editor) aus dem Ordner
"Materials/Watervolume" zuweisen.![]()
@ Sir Lolz
Einfach "Watervolume" wie ein Shape setzen und diesem dann
einfach eine Textur (per Material-Editor) aus dem Ordner
"Materials/Watervolume" zuweisen.![]()
Habe mal wieder Probleme
1. Wieso ist meine Map im Multiplayer anders als wenn ich sie im Editor öffne ?
(Im MP ist sie noch im alten Status und im Editor im neuen )
2. Kann ich irgend wie die Performance der Map verbessern ?
(Die Map ist erst bei 50 % , sehr klein aber hat viel Gras und ich habe jetzt schon nur 20-30 Fps)
3. Was ist das Drag & Drop- System ?
4. Muss ich irgend was beim Levelaufbau für eine MP Map beachten ?
(Also irgendwelche Objekte die im MP nicht gehen oder so )
Danke
Zu 1)
Hast du auch vor dem letzten abspeichern nochmal "Export to engine" und "Generate Surface texture" gemacht?
Zu 2)
Guck dir das hier mal an http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=82
Zu 4)
Hier ist eine Liste mit Objekte die nicht MP-Fähig sind:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...ght=mp+objects
...
@ -Crysis-
zu 1. Hast du ExportToEngine" betätigt ??
zu 2. Setze "OccluderAreas". Da kannst du noch ein bisschen rausholen.
zu 3. http://de.wikipedia.org/wiki/Drag_and_Drop
zu 4. http://www.crymod.com/thread.php?thr...ght=mp+objects
Don Fabiano & Pat21 :
Danke an euch beiden![]()
Zum 1. Nein habe ich nicht ich werde es mal probieren![]()
Pat, du musst mir mal helfen.
Also ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich das neue SDK/Editor installiert hab, hatte ich an nem Level gebastelt und da falsche Vegetation geladen. Die hab ich natürlich mitm "Löschen" Button wieder gelöscht. Als ich diese jetzt in ner anderen Map laden wollte passiert folgendes:
Die river_tree s sind hier das Problem...
Scheint als wären die Texturen jetzt komplett weg. Vor der Installation des neuen SDKs ist das aber nie passiert. Hoffe du kannst mir helfen, hab keine Lust alles neu aufzusetzen.![]()
@ TheMegaMaster
Es sieht so aus, als wären bei der Installation des neuen Editors/der SDK
irgendwelche Dateien überschrieben bzw gelöscht worden bzw wurden diese
irgendwie durch das Löschen im Editor beschädigt. Entweder
Wars neu auflegen oder mal versuchen die jeweiligen Texturen aus Warhead
in den entsprechenden Ordner einzufügen.Jedoch ist da nicht gesagt,
dass es dann geht. Vllt ist auch noch was anders nicht mehr in Ordnung.
Aber sowas ist mir auch schon mal passiert. Bei mir aber war dann die ganze
"Objects.pak" kaputt.
P.S. Was ist denn "Instance" für ne Map ?? Sieht gut aus.![]()
@TheMegaMaster
Passiert das auch wenn du einfach nene Trees platzierst?
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Also, ich hab jetzt ein paar Versuche hinter mir, die alle nicht wirklich geklappt haben.
Bisher habe ich dank Pat es ja geschafft, dass sobald die Zeit auf der Map von 17:59 auf 18:00 die Beleuchtung an und beim wechsel von 05:59 auf 6:00 die Beleuchtung aus geht.
Jetzt versuche ich hinzubekommen, dass auch wenn der Server mit der Zeit 19:00 Uhr startet, also der Sprung von 17:59 auf 18:00 nicht vollzogen wird, die Beleuchtung an ist.
Versuchte habe ich schon verschiedene Sachen mit "Math:less" in Verbindung mit "Time:TimeOfDay" ->CurTime, bisher ohne wirklichen Erfolg.
Falls einer von euch also eine gloreiche Idee hat, immer her damit. Danke im voraus.
...
Jo, grade dann!Das ist ja so schlimm...
@Pat: Das ist ne Map an der ich grad dran war wegen Database.Gibts seid ein paar Mintuten hier zum DL: http://crymod.com/filebase.php?fileid=3204&lim=0