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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #71
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Danke klappt !
    Habe da gleich noch eine Frage ^^ (Sorry wenn ich nerve )

    Ich habe ein Wasserfall in meine Map gebaut und der fällt ins Meer .
    Momentan sieht das total unecht aus weil das Meer sich unterm Wasserfall kaum bewegt und das Meer schäumt kaum !
    Ist es möglich das Meer und den Wasserfall sozusagen zu vereinen ?

    Danke
    Willst du einfach einen Effekt haben, der das Meer aufschäumen lässt oder wie darf man das verstehen?
    Kannst ja mal in der Database unter "Particles" die water.xml laden und einige Effekte ausprobieren!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  2. #72
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Willst du einfach einen Effekt haben, der das Meer aufschäumen lässt oder wie darf man das verstehen?
    Ja sowas , der Wasserfall aufprall auf dem Meer soll realistisch aussehen !

  3. #73
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Ich beschäftige mich grad wieder mit Licht und versuche einen "Beamer" (bezogen auf PC also ich möchte nix beamen sondern was an die Wand strahlen) zu basteln.

    Gibt es eine Möglichkeit nicht nur den Lichtpunkt an der Wand zu sichtbar zu machen sondern auch den Weg von der Lichtquelle dahin, sprich den Lichtstrahl vom Beamer zur Wand, den man im Dunkeln ja für gewöhnlich sieht?
    ...

  4. #74
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Don Fabiano
    Hm..............vllt kleine Lichtquellen so platzieren, als würde es wie ein Strahl
    aussehen oder versuche es mal mit folgendem Partikel-Effekt:
    "light_beams/straight_light" ("misc.xml")
    Geändert von Pat21 (06.04.2009 um 16:11 Uhr)

  5. #75
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Wenn ich einen Tisch mit einem Bild von mir versehe haben dann auch die Leute die die Map laden das Bild in der Map ?

  6. #76
    VIP Avatar von Pat21
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    @ -Crysis-
    Textur erstellen, dem Tisch zuweisen und dann die Datei mitliefern.
    Wenn es nur bei dieser einen bleibt, dann kopiere diesen in deinen
    Level-Ordner.

  7. #77
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Gibt es eine Möglichkeit, Schmutzflecken auf dem HUD/Bild anzeigen zu lassen?
    Habe bisher nur über Image/ Blut-und Wassertropfen gefunden.
    Oder müsste ich Kugeln neben den Spieler einschlagen lassen? ;P
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #78
    VIP Avatar von Pat21
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    @ M3nTo5
    Per FG bekommst du die nicht auf das HUD.

  9. #79
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    hi

    wie kann ich den editor im dx9 modus starten?
    rechtsklick auf die verknüpfung wird keine auswahl angezeigt...der startet immer in dx10

    mfg

  10. #80
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ph0enix
    Verknüpfung erstellen und dann an das Ende der Eigenschaft "Ziel"
    noch ein " -DX9" anhängen.

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