A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich beschäftige mich grad wieder mit Licht und versuche einen "Beamer" (bezogen auf PC also ich möchte nix beamen sondern was an die Wand strahlen) zu basteln.
Gibt es eine Möglichkeit nicht nur den Lichtpunkt an der Wand zu sichtbar zu machen sondern auch den Weg von der Lichtquelle dahin, sprich den Lichtstrahl vom Beamer zur Wand, den man im Dunkeln ja für gewöhnlich sieht?
...
@ Don Fabiano
Hm..............vllt kleine Lichtquellen so platzieren, als würde es wie ein Strahl
aussehen oder versuche es mal mit folgendem Partikel-Effekt:
"light_beams/straight_light" ("misc.xml")
Geändert von Pat21 (06.04.2009 um 16:11 Uhr)
Wenn ich einen Tisch mit einem Bild von mir versehe haben dann auch die Leute die die Map laden das Bild in der Map ?![]()
@ -Crysis-
Textur erstellen, dem Tisch zuweisen und dann die Datei mitliefern.
Wenn es nur bei dieser einen bleibt, dann kopiere diesen in deinen
Level-Ordner.![]()
Gibt es eine Möglichkeit, Schmutzflecken auf dem HUD/Bild anzeigen zu lassen?
Habe bisher nur über Image/ Blut-und Wassertropfen gefunden.
Oder müsste ich Kugeln neben den Spieler einschlagen lassen? ;P
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hi
wie kann ich den editor im dx9 modus starten?
rechtsklick auf die verknüpfung wird keine auswahl angezeigt...der startet immer in dx10
mfg
@ ph0enix
Verknüpfung erstellen und dann an das Ende der Eigenschaft "Ziel"
noch ein " -DX9" anhängen.![]()