Willst du einfach einen Effekt haben, der das Meer aufschäumen lässt oder wie darf man das verstehen? :D
Kannst ja mal in der Database unter "Particles" die water.xml laden und einige Effekte ausprobieren!
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Ich beschäftige mich grad wieder mit Licht und versuche einen "Beamer" (bezogen auf PC also ich möchte nix beamen sondern was an die Wand strahlen) zu basteln.
Gibt es eine Möglichkeit nicht nur den Lichtpunkt an der Wand zu sichtbar zu machen sondern auch den Weg von der Lichtquelle dahin, sprich den Lichtstrahl vom Beamer zur Wand, den man im Dunkeln ja für gewöhnlich sieht?
@ Don Fabiano
Hm..............vllt kleine Lichtquellen so platzieren, als würde es wie ein Strahl
aussehen oder versuche es mal mit folgendem Partikel-Effekt:
"light_beams/straight_light" ("misc.xml")
Wenn ich einen Tisch mit einem Bild von mir versehe haben dann auch die Leute die die Map laden das Bild in der Map ? :roll:
@ -Crysis-
Textur erstellen, dem Tisch zuweisen und dann die Datei mitliefern.
Wenn es nur bei dieser einen bleibt, dann kopiere diesen in deinen
Level-Ordner. ;)
Gibt es eine Möglichkeit, Schmutzflecken auf dem HUD/Bild anzeigen zu lassen?
Habe bisher nur über Image/ Blut-und Wassertropfen gefunden.
Oder müsste ich Kugeln neben den Spieler einschlagen lassen? ;P
@ M3nTo5
Per FG bekommst du die nicht auf das HUD.
hi
wie kann ich den editor im dx9 modus starten?
rechtsklick auf die verknüpfung wird keine auswahl angezeigt...der startet immer in dx10
mfg
@ ph0enix
Verknüpfung erstellen und dann an das Ende der Eigenschaft "Ziel"
noch ein " -DX9" anhängen. ;)