Seite 4 von 210 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Die Map ist auf Crymod zum Download bereit und bietet sogar eine Cry Datei an.
    Der Creator heißt TITAN.
    Seine Maps sind gerade auch gut besucht in Wars.
    Die Map NewBattleground-G -> http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3088&lim=10
    und noch eine Map ist Seafight -> http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3087&lim=10
    Also find ich gut, dass er die Cry-Dateien dabei gelassen hat (FGs sogar mit Notes teilweise beschrieben)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Folgendes Problem bei mir:

Das kam nachdem ich das Level abgespeichert hatte und dann neu geladen.
    War zuerst gelb-rot-grün-blau, dann hab ich einmal wieder die Texturen raufgehauen und nach "GenerateSurfaceTexture" sah es dann so aus, bei den Objekttexturen ändert sich nichts, außer ich platziere das Objekt neu.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ M3nTo5
    Wow, der neue Editor macht anscheinend doch mehr Probleme
    als der Alte.
    Hm............................also ich würde den Editor da nochmal neuinstallieren.

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ M3nTo5
    Wow, der neue Editor macht anscheinend doch mehr Probleme
    als der Alte.
    Hm............................also ich würde den Editor da nochmal neuinstallieren.
    Bin gerade dabei... habe gesehen, die neu platzierten Objekte hatten alle diese komische Kacheltextur drübergezogen, zudem macht ein Schuss der Scar 5% Schaden an einem Panzer...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Wer hat schon mittels Wars-Editor eine Map oder Mod erstellt?
    Ich habe folgendes Phänomen:
    1. Fertige Mod aus Crysis als Map (pur) auf Wars umgestellt.
    2. MP Power Struggle.
    3. Wenn ich als KVA starte, respawne ich immer im US-Lager.
    Als Crysis Mod ist alles korrekt. Da funktioniert sogar mein neuer Spielmodus, den ich unter Wars nicht integriert habe. Ich habe nur die schlichte Map übernommen und keine weiteren Modifikationen gemacht.
    Im Editor stimmen die Texturen, ingame kommt einiges an Matsch aufs Bild. Meine System-Einstellungen sind für beide Versionen gleich.
    Habe ich etwas übersehen?
    /FHG
    Also, wie bereits erwähnt wurde, sind ja die Maps von Crysis mit dem neuen
    Editor kompatibel, aber es wurde auch gesagt, dass es ab und zu zu einigen
    Fehlern führen kann, was bei dir anscheinend der Fall ist. ,) Vllt geht es weg,
    wenn du in dem Editor die Texturen nochmal neu aufträgst, die Spawnpoints
    nochmal überprüfst bzw neu setzt.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Folgendes Problem bei mir:

Das kam nachdem ich das Level abgespeichert hatte und dann neu geladen.
    War zuerst gelb-rot-grün-blau, dann hab ich einmal wieder die Texturen raufgehauen und nach "GenerateSurfaceTexture" sah es dann so aus, bei den Objekttexturen ändert sich nichts, außer ich platziere das Objekt neu.
    Wäre cool wenn du dich noch mal melden könntest falls du den Fehler beheben konntest.
    Ih habe nämlich das gleiche und ehlich gesagt keinen Bock Wars mit allem drum und dran noch mal neu zu installieren (evtl. nächste Woche).
    Den Shaderordner hatte ich extra schon mal gelöscht und neu generieren lassen, hat aber leider nix gebracht...
    ​​

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Pat21, danke für die Antwort.

Die Spawnpoints habe ich mal neu gesetzt, der Fehler ist noch da.
    Die Texturen sind im Editor alle korrekt (auch vorher schon),
    es ist nur im Game falsch (sieht aus wie low settings).

so im Editor .......... ... und so ingame

Schade, mit Wars hätte ich richtig testen können, für Crysis muss man das Game leider doppelt kaufen.

Das war's mit Wars.

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn du dich noch mal melden könntest falls du den Fehler beheben konntest.
    Ih habe nämlich das gleiche und ehlich gesagt keinen Bock Wars mit allem drum und dran noch mal neu zu installieren (evtl. nächste Woche).
    Den Shaderordner hatte ich extra schon mal gelöscht und neu generieren lassen, hat aber leider nix gebracht...
    Hi Biggreuda, der Fehler ging nach der kompletten Reinstallation weg, also erstmal Patch und SDK runterwerfen, dann Wars.
    Alles nochmal drauf, Map erstellt, vorhin abgespeichert und Textur generiert, jetzt wieder geladen und bisher kein Problem.

User

Standard

Hallo ich hab eine Frage,

weiß einer, ob Crytek es gestattet, wenn man bereits vorhandene Level in Crysis überarbeitet? In diesem konkreten Falle, wollte ich Tarmac "einfrieren".

mfg

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wenn ich Texturen bzw. Layer importiere, wie weise ich dann erneut die Materiale zu? Beim alten SB2 war´s einfach. Auf Edit Surface oder so klicken und anklicken. Aber hier?

Ausserdem habe ich öfters Fehler das er keine cryxml findet oder so. Beim laden von Maps.
    Geändert von Sensman (28.03.2009 um 17:32 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 4 von 210 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Stichworte