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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12601
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    Wie lange dauert, dass denn mit dem Trackview und den Flowgraphs ?
    1std. ? (vtol absetz....)

  2. #12602
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    Ja.. iwo müssen doch die Audio FIles gespeichert sein...
    thereotisch könnte man die dann bearbeiten oder nicht?

    2.Iwie spinnen meinen Soundspots , denn die spielen nicht ab obwohl alles richtig beim FG ist.....
    Das sind Soundspots unnd SoundEvents
    woran könnte das liegen das es diese nich mehr abspielt?

  3. #12603
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Baggibox
    Soll das aus der First-Person-Sicht gemacht werden oder aus der
    Third-Person-Sicht ?? Soll man nur sehen, wie die Heckklappe aufgeht und
    dann der Spieler aussteigt ?? Oder soll man sehen, wie der VTOL landet
    und der Spieler dann erst aussteigt ?? Soll man dann noch sehen, wie
    der VTOL wegfliegt oder soll der einfach stehen bleiben ?? Sollen da noch
    andere Leute sein, die aussteigen oder soll man alleine im VTOL sitzen ??

    @ Moloch123
    zu 1. Die sind in der "german.pak".
    zu 2. Zeige mir mal den FG.
    Geändert von Pat21 (13.03.2009 um 16:25 Uhr)

  4. #12604
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Baggibox
    Soll das aus der First-Person-Sicht gemacht werden oder aus der
    Third-Person-Sicht ?? Soll man nur sehen, wie die Heckklappe aufgeht und
    dann der Spieler aussteigt ?? Oder soll man sehen, wie der VTOL landet
    und der Spieler dann erst aussteigt ?? Soll man dann noch sehen, wie
    der VTOL wegfliegt oder soll der einfach stehen bleiben ?? Sollen da noch
    andere Leute sein, die aussteigen oder soll man alleine im VTOL sitzen ??
    Das soll aus der First-Person-Sicht gezeigt werden.
    Der Spieler soll nur das Vtol Innere sehen, danach öffnet sich die klappe und er geht raus. Die Klappe schließt sich wieder und der Vtol fliegt weg.
    Das alles aus der First-Person-Sicht.
    Es sollen keine Leute dabei sein. Man ist alleine.

  5. #12605
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Baggibox
    Sowas dürfte keine Ewigkeiten dauern. Das ist eigentlich
    relativ einfach.
    Ich denke mal, dass man das in 1 bis 2 Stunden schon
    schaffen kann.

    @ Chemistryy
    Die Patches helfen schon, denn sie verbessern den Editor ein kleines
    bisschen. Patch 1.2 solltest du schon installiert haben.
    Geändert von Pat21 (13.03.2009 um 16:28 Uhr)

  6. #12606
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    @ Pat21
    Oh man, erst gerade geschnallt, dass man einfach Mission:ModifyToken für mathematische Operationen verwenden kann, danke wieder Mal

  7. #12607
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    Standard Errors?

    Moin moin... wie ich gesehen habe ist der Thread schon n bissel länger und ich sehe mich persönlich nicht in der Lage jede einzelne Seite nach dem Problem zu durchsuchen.
    Mein Problem ist folgendes...
    Der Sandbox Editor startet ohne Probleme. Wenn ich dann aber ein Lvl öffne, z.B. island.cry zeigt der mir folgende Fehler! Irgendwie stört mich das, ist das schlimm und kann ich daran was änder?
    [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/fish/fishrope.chr Object="Rope78" [Object: Rope78]
    [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod1.chr Object="Rope82" [Object: Rope82]
    [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod2.chr Object="Rope82" [Object: Rope82]
    [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_legs_lower_01.chr Object="cine_3_DeadBody1" [Object: cine_3_DeadBody1]
    [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_torso_02.chr Object="NorthPole1" [Object: NorthPole1]
    [ 1] [Entity] EntityArchetype OLD.ArchAlien references unknown entity class ArchAlien
    [ 1] [Renderer] Error: Shader 'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesn't exist
    [ 1] [ Sound] 1 Sound errors occurred, check log files!
    [ 1] [System] <Sound> Create sound languages/dialog/player/player_pain_09.mp2 failed!
    das wäre der ein Fall. Wenn ich selbst ein Lvl erstelle und dann Probe machen möchte, ob dies und das funzt, kann ich nichts machen...
    Ich bin nicht mehr in diesem Bau-Modus, aber ich kann mich auch nicht bewegen, was ich mit den geladenen Error Karten schon kann... `??

    Hilfe?
    Geändert von Pat21 (13.03.2009 um 16:28 Uhr)

  8. #12608
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Arukard
    Willkommen im Forum.
    Die Fehler kannst du ignorieren. Solche Fehler wirst du immer
    bekommen, aber sie beeinträchtigen das Spielen nicht.

    Wenn du eine neue Map erstellst, dann musst du, bevor du in das
    Spiel wechseln möchtest, erstmal auf "File/GenerateSurfaceTexture",
    "File/ExportToEngine" und "File/Save" klicken. Danach musst du den
    Editor neustarten und deine Map laden. Nun müsstest du ins Spiel
    wechseln können.

  9. #12609
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    Standard danke=)

    Danke für die fixe antwort=)
    Und hast recht es klappt^^
    wurschtel ich mich mal durch die tuts... bin gestern damit angefangen und will dann mal lernen mit dem ding umzugehen... *grin*

    achja... weitere frage....
    Spielt man die Nachher über den Editor oder kann man die direkt mit einbauen oder anders spielen??
    Oder steht das in einem der TUt's wo ich noch nicht war? xD

  10. #12610
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Arukard
    Du kannst im Editor spielen, aber wenn du deine Map im Hauptspiel
    testen möchtest, dann musst du im Hauptmenü die Konsole über
    ^ öffne und danach erstmal "con_restricted 0" (ohne ") eingeben und
    zum Schluss noch "map mapname" (ohne " / mapname steht für den
    Namen deiner Map. Dieser darf keine Leerzeichen beinhalten). Darauf
    müsste deine Map geladen werden.
    Auf diese Weise können auch andere deine Map dann spielen, wenn die
    ".cry" nicht mitgeliefert wird. Diese Datei ist nur erforderlich, wenn man die
    Map im Editor öffnen möchte.

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