Zitat Zitat von pafin Beitrag anzeigen
@ Fr0zeN
Erstelle einen Proximi Trigger, platziere ihn and er Stelle wo dem Spieler Schaden hinzugefügt werden soll, im FG erstelle dann sowas :

Weise dann nur noch dem ProximiTrigger-Node links deinen Trigger zu, und rechts gebe den Damage Wert beim "DamageActor" Node ein. Ich habe z.b 30 eingestellt. Der wert Period beim Node "Time:Timer" in der Mitte (hier 1) bedeutet, dass jede sekunde ein Damageschlag von 30 ausgeübt wird =)
Das oder er nimmt nen Hazard...

sry, zitiere mich kurz selbst:
- Area -> Shape ... erstellen
(sorg dafür das es ein bissl im Boden verschwindet und über ausreichend Höhe (Height) verfügt)
- Entity -> Others -> Hazard ... einfügen
- Shape selectieren und dann bei Target über "Pick" den Hazard einfügen.

In den Parametern des Hazards kannst du dann noch solche sachen wie "Feuerschaden" - höhe des Schadens etc. einstellen.


gruß Blue