Wo finde ich die Tannen nochmal bei Crymod ich habe tannen aber die Komischen tannen
Wo finde ich die Tannen nochmal bei Crymod ich habe tannen aber die Komischen tannen
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Habe es gefunden Danke
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Gehe mal bei dem geöffneten Layer-Painter ganz unten auf den Button "Change" unter "Tile Resolution". Damit kannst du einzelnen Feldern auf der Map (am besten recht weit raus zoomen) höhere Auflösungen spendieren. Evtl hilft das ja.
Texturen auftragen geht übrigens nur noch mit dem Layer Painter, der ganze Rest scheint noch ein Überbleibsel aus dem SB1 zu sein, jedenfalls kenne ich keinen der damit seine Map texturieren konnte...
Ist dass nicht die "River_Rocks" nur ohne POM!?
Kann man irgendwie die maximale stärke verstärken????
@ orschi_austria
Versuche es mit dem Konsolenbefehl "cl_strengthscale".![]()
Hey Leute - kennt sich hier einer mit den FlowGraph etwas genauer aus?
Ich arbeite auf meiner Multiplayermap mit Triggern , das Problem ist:
Ich brauch ne alternative zu Game:LocalPlayer
Denn: LocalPlayer bezieht sich immer nur auf den hoster der Map - es gibt nämlich s gesehen nur einen LocalPlayer
Kann ich die LocalPlayer irgendwie multiplizieren? Also das der mehr erkennt?
Muss doch ein weg geben, auf einer anderen map hat das auch geklappt soweit ich weiß..... ich brauch hilfe!!!! Bittte!
Heyho ich bins wieder, der Anfänger...*g*
Nu bin ich bei den Voxels...
xD
wollte gerade wie im Tut ne überhängende Klippe oder son schnick schnack machen, als ich das dann aber angespielt hab war 1. die Oberfläche mit ner anderen Textur und 2. konnte ich da nicht druf laufen.
Kann ads nochmal jemand für...
Na dumm will ich nciht sagen...
unerfahrene User erklären?
@ Prototype
Es gibt bisher keine Alternative. Vllt mit Warhead, aber in Crysis
noch nicht.
@ Arukard
Hast du es mal mit diesem Tutorial versucht ??
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=31348
@ All
Ich bitte euch, demnächst in dem schönen neuen Unterforum zu
posten, wenn ihr Fragen habt. Danke.![]()
Geändert von Pat21 (19.02.2009 um 15:54 Uhr)