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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12631
    Professional Avatar von Spay
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    Wo finde ich die Tannen nochmal bei Crymod ich habe tannen aber die Komischen tannen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  2. #12632
    Professional Avatar von chicken
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  3. #12633
    Professional Avatar von Spay
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    Habe es gefunden Danke
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  4. #12634
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von ManiaChris Beitrag anzeigen
    Ähm? Ich glaube wir meinen nicht ganz das Gleiche. Also ich meine solche Kästchen, an denen ich am Rand nicht weitermalen kann, sondern erst auf die andere Seite des Rands (in ein neues Kästchen) mit der Maus gehen muss, damit ich weiterzeichnen kann. So zeichne ich aber dann zu weit.
    Gehe mal bei dem geöffneten Layer-Painter ganz unten auf den Button "Change" unter "Tile Resolution". Damit kannst du einzelnen Feldern auf der Map (am besten recht weit raus zoomen) höhere Auflösungen spendieren. Evtl hilft das ja.

    Texturen auftragen geht übrigens nur noch mit dem Layer Painter, der ganze Rest scheint noch ein Überbleibsel aus dem SB1 zu sein, jedenfalls kenne ich keinen der damit seine Map texturieren konnte...

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie diese Textur heißt?:

    http://team.lostworldreturns.co.uk/T...ink_Lowres.jpg
    Ist dass nicht die "River_Rocks" nur ohne POM!?
    Geändert von Pat21 (05.03.2009 um 20:23 Uhr)
    ​​

  5. #12635
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    Kann man irgendwie die maximale stärke verstärken????

  6. #12636
    VIP Avatar von Pat21
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    @ orschi_austria
    Versuche es mit dem Konsolenbefehl "cl_strengthscale".

  7. #12637
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    Zitat Zitat von Blue Beitrag anzeigen
    Das oder er nimmt nen Hazard...
    Sry ich mache es halt immer kompliziert xD.

  8. #12638
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Hey Leute - kennt sich hier einer mit den FlowGraph etwas genauer aus?
    Ich arbeite auf meiner Multiplayermap mit Triggern , das Problem ist:

    Ich brauch ne alternative zu Game:LocalPlayer

    Denn: LocalPlayer bezieht sich immer nur auf den hoster der Map - es gibt nämlich s gesehen nur einen LocalPlayer

    Kann ich die LocalPlayer irgendwie multiplizieren? Also das der mehr erkennt?
    Muss doch ein weg geben, auf einer anderen map hat das auch geklappt soweit ich weiß..... ich brauch hilfe!!!! Bittte!

  9. #12639
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    Standard Voxel^^

    Heyho ich bins wieder, der Anfänger...*g*
    Nu bin ich bei den Voxels...
    xD
    wollte gerade wie im Tut ne überhängende Klippe oder son schnick schnack machen, als ich das dann aber angespielt hab war 1. die Oberfläche mit ner anderen Textur und 2. konnte ich da nicht druf laufen.
    Kann ads nochmal jemand für...
    Na dumm will ich nciht sagen...
    unerfahrene User erklären?

  10. #12640
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Es gibt bisher keine Alternative. Vllt mit Warhead, aber in Crysis
    noch nicht.

    @ Arukard
    Hast du es mal mit diesem Tutorial versucht ??
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=31348

    @ All
    Ich bitte euch, demnächst in dem schönen neuen Unterforum zu
    posten, wenn ihr Fragen habt. Danke.
    Geändert von Pat21 (19.02.2009 um 15:54 Uhr)

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