@ doc
Dass sie nach dir suchen, dürfte eigentlich nicht sein. Es kann aber sein,
dass sie ihren Tätigkeiten nicht nachgehen und nur dumm da stehen.
Kommt bei dem "aiignore" öfters mal vor.
Hast du mal geschaut, ob der Trigger auch ausgelöst wird
(über eine HUD-Message) ??
EDIT:
@ LKrieger
Danke für das Verschmelzen der Posts.
@ doc
Mache das lieber alles mit dem Trackview, also eine Cutscene.
Würde, denke ich, besser passen. Zudem kannst du dann auch
alles besser timen. Mit dem Trackview kannst du zudem die
Gefängniswärter animieren und diese greifen dich auch nicht an.
@ doc
Da kannst du dann auch einfach ein "Deadbody" nehmen,
welches nach der Explosion erscheint. Die Leute, die vorher
dann da waren, lässt du einfach verschwinden.
@ doc
Öffne mal die Database und lade die ".xml" Datei "us". Jetzt kannst du,
wenn du einen Soldaten auswählst, das Modell ändern und ein
Modell eines "Asian-Soldaten" auswählen (bei der Eigenschaft "Model").
So müsstest du eigentlich einen freundlich gesinnten Asian-Soldaten
haben. (Habe es so noch nicht getestet)
gibts dann für die ANimobj. mit Sqadmate-skin eine Animation bei der sie laufen(in dem fall aus dem Vtol) kann mir schon denken das es die laufanimation gibt aber bewegen die sich dann acuh automatisch oder muss ich über Trackview die einfach verschieben mit der LaufAnimation???