@ Prototype
zu 1.
Sicher kannst du die entpacken, aber so sind sie halt kleiner.
zu 2.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=26461
@ Moloch123
Jo, passt soweit. Aber du musst die Waffe aus GeomEntity nehmen.![]()
@ Prototype
zu 1.
Sicher kannst du die entpacken, aber so sind sie halt kleiner.
zu 2.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=26461
@ Moloch123
Jo, passt soweit. Aber du musst die Waffe aus GeomEntity nehmen.![]()
guten morgen
frage was auch sonnst
ich hab eine gruppe von meinetwegen 15 soldaten
die sollen aber bei spielbegin auf disable stehn und per trigger ausgelöst werden
ich möchte das aus dem grund so machen
damit wenn der spieler die auslöst er immer was zu tun hat
hab das ausprobiert 300 soldaten auf einen fleck und die cpu kommt ganz schön ins schwitzen
von daher möcht ich das lieber stückweise aktivieren
@doc
Was ist jetzt deine Frage?
Wenn du wissen willst wie man AI-triggert dann schau dich mal in den AI-Tutorials um.
Geändert von jupph (17.02.2009 um 10:48 Uhr)
ich will wissen wie ich den flow schreiben muß daß beim betreten des triggers 15 soldaten auftauchen
Gibt es ein Tutorial wie man sich selbst per Vtol absetzen kann ?
@ Baggibox
Nein, sowas gibt es nicht. "Selbst absetzten" könntest
du mit dem Trackview realisieren.![]()
Kann ich eigentlich irgendwie die Dialoge ingame exportieren damit ich die so berarbeiten kann bis die gut geschnitte sind!! ???
@ Baggibox
Wenn du doch noch Hilfe brauchst bzw jemanden, der dir den
Ansatz dieses Trackview's baust, dann weißt du ja, wo du mich findest.
Denn die einzelnen Schritte zu erklären wäre relativ sinnlos, da
das teilweise unterschiedlich gemacht werden muss.
@ Moloch123
Wie, du möchtest die Dialog im Crysis-Editor bearbeiten ??