So ein problem das ich bis jetz noch nicht so lösen konnte das ich zufrieden bin (die frage hab ich so oft gestellt aber nie ne antwort bekommen)
-wie mache ich das am besten das ich als player in einer sequenz jemanden erschieß hinrenn und seine waffe nehm und mich dann umdreh am besten auch aus der ego perspektive??????
Wäre unendlich dankbar wenn das endlich ma jmd klärt
@ Moloch123
Das wird dir keiner so schnell erklären können. Schaue
dir die Crysis-Cutscenen an und probiere am besten
selber etwas mit dem Trackview aus.
Hääte mal nen Ansatz korriegier mich wenn was nicht geht...
also Camera (hin und her wackeln für laufen) , waffe als brush in die kamera halten dann auf den gegner, partikel effekt von schüssen spawnen ... mit delay dann kill den gegner .... dann zum gegner hinwackeln und iwie bei human/squadmate als einzelnes körperteil den arm raus und acuh dann mit trackview auf die waffe zubewegen die dann beim aufheben mit trackview ebenfalss nach oben bewegen
... was ist eigentlich ne PAK-Datei? Kann man die auch ent"pak"en?
Diesbezüglich:
Wie kann ich mir ne eigene Waffe Basteln?
Gibt ja genug Leute die bestehende Waffenmodelle benutzen, aber z.B. andere Partikeleffekte zufügen und sowas?
Gibts dafür ein Tutorial?
Ich hab mal ne Frage zum Dedicated Server. Da es aber auch an meiner Map liegend könnte, stelle ich sie mal hier.
Kann es sein das im ded. Server die Physik sich irgendwie anders verhält?
Wenn ich ganz normal einen Server mit meiner Map aufmache, dreht sich z.B. die Satellitenschüssel und man kann die "Woodlog_Blocker" umschießen.
Ist ein ded. Server auf, ist beides nicht der Fall.
btw: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Sandbox²-Thread-Moderator!)
Hat erst nicht geklappt, deswegen hab ich gedacht "Was faseln die da?"
Aber jetzt klappts einwandfrei, nachdem ich WinRaR deinstalliert und nun wieder installiert hab.