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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Daumen runter ^^

    Hääte mal nen Ansatz korriegier mich wenn was nicht geht...

    also Camera (hin und her wackeln für laufen) , waffe als brush in die kamera halten dann auf den gegner, partikel effekt von schüssen spawnen ... mit delay dann kill den gegner .... dann zum gegner hinwackeln und iwie bei human/squadmate als einzelnes körperteil den arm raus und acuh dann mit trackview auf die waffe zubewegen die dann beim aufheben mit trackview ebenfalss nach oben bewegen

  2. #2
    Professional Avatar von XcorpioN
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    ... was ist eigentlich ne PAK-Datei? Kann man die auch ent"pak"en?

    Diesbezüglich:
    Wie kann ich mir ne eigene Waffe Basteln?
    Gibt ja genug Leute die bestehende Waffenmodelle benutzen, aber z.B. andere Partikeleffekte zufügen und sowas?
    Gibts dafür ein Tutorial?

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Prototype
    zu 1.
    Sicher kannst du die entpacken, aber so sind sie halt kleiner.

    zu 2.
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=26461

    @ Moloch123
    Jo, passt soweit. Aber du musst die Waffe aus GeomEntity nehmen.

  4. #4
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    Standard

    Gibt es ein Tutorial wie man sich selbst per Vtol absetzen kann ?

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Baggibox
    Nein, sowas gibt es nicht. "Selbst absetzten" könntest
    du mit dem Trackview realisieren.

  6. #6
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Baggibox
    Nein, sowas gibt es nicht. "Selbst absetzten" könntest
    du mit dem Trackview realisieren.
    Das weiß ich, allerdings ja nicht die Schritte. ^^

    Ich werde mich mal bei Crymod etc. umschauen. vielleicht finde ich was.

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Baggibox
    Wenn du doch noch Hilfe brauchst bzw jemanden, der dir den
    Ansatz dieses Trackview's baust, dann weißt du ja, wo du mich findest.
    Denn die einzelnen Schritte zu erklären wäre relativ sinnlos, da
    das teilweise unterschiedlich gemacht werden muss.

    @ Moloch123
    Wie, du möchtest die Dialog im Crysis-Editor bearbeiten ??

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    170

    Standard ^^

    Ja.. iwo müssen doch die Audio FIles gespeichert sein...
    thereotisch könnte man die dann bearbeiten oder nicht?

    2.Iwie spinnen meinen Soundspots , denn die spielen nicht ab obwohl alles richtig beim FG ist.....
    Das sind Soundspots unnd SoundEvents
    woran könnte das liegen das es diese nich mehr abspielt?

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    Kann ich eigentlich irgendwie die Dialoge ingame exportieren damit ich die so berarbeiten kann bis die gut geschnitte sind!! ???

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    323

    Standard

    Ich hab mal ne Frage zum Dedicated Server. Da es aber auch an meiner Map liegend könnte, stelle ich sie mal hier.

    Kann es sein das im ded. Server die Physik sich irgendwie anders verhält?
    Wenn ich ganz normal einen Server mit meiner Map aufmache, dreht sich z.B. die Satellitenschüssel und man kann die "Woodlog_Blocker" umschießen.
    Ist ein ded. Server auf, ist beides nicht der Fall.

    btw: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Sandbox²-Thread-Moderator!)
    ...

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