Wie mach ich so eine zerstörbare tankestelle ? (wie in village)
auf crymod gabs mal ein vid tutorial, ist aber leider gelöscht werden (stage 6 = down)
gibs n' anderes tut ?
ah, hab eins gefunden
Wie mach ich so eine zerstörbare tankestelle ? (wie in village)
auf crymod gabs mal ein vid tutorial, ist aber leider gelöscht werden (stage 6 = down)
gibs n' anderes tut ?
ah, hab eins gefunden
Geändert von AndyIII (21.02.2009 um 22:51 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
So ich bins wieder.
Undzwar bekomme ich meine Wege (mit dem Road-Tool erstellt) nicht dazu, seine Textureinstellungen zu behalten.
Die Textur ist "path_muddy_trail", allerdings habe ich die Lighting Settings (Deffiuse und Specular Color verändert. Diese Veränderung wird jedoch nicht gespeichert.
Generate Surface Texture und Export2Engine bringen nichts.
So wie ich den Editor kenne, ist es wieder irgendeine Kleinigkeit, die ich aber nicht gefunden habe, die man noch machen muss.
Geändert von Don Fabiano (22.02.2009 um 00:14 Uhr)
...
Ankündigung
Habe jetzt einen Teil aus diesem Thread in einen neuen verschoben:
SB2 Fragen und Antworten
damit ihr da weiter Fragen stellen könnt. Diesen habe ich vorerst zugemacht,
damit ich diesen in Ruhe aufteilen kann.Werde hier ein bisschen
ausmisten und dann werde ich die beiden Threads wieder vereinen.
Status: 420 Seiten verschoben/gelöscht
Weiteres:
Flowgraph Übersicht
Custom Content - Grundlegendes
Geändert von Pat21 (16.03.2009 um 19:53 Uhr)