Seite 266 von 1266 ErsteErste ... 166216256264265266267268276316366766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2651
    User
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Kennt wer diesen Error? Kommt bei mri bei jedem Editorstart :/ vll ist das der Grund, warum mein Editor bei "Generate all Navigation" immer abstürzt?
    (klicken zum vergrössern)
    Gibts was, um dies zu beheben?

    Geändert von Bapho (19.03.2008 um 17:33 Uhr)

  2. #2652
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Bapho Beitrag anzeigen
    Wie kann ich eine Straße/Rampe bauen? Also eine, die von einem niedrigeren Terrain zu einem höheren heraufführt. Und dies nur an einer Stelle, überall sonst soll es steil sein, damit man nur dort hinauf kommt auf das höhere Terrain. Mit Flatten/Rise etc hab ichs schon probiert, aber irgendwie bin ich zu doof dazu, das hat bei mir immer so Ecken und Kanten und ist irgendwie so abrupt..sieht auf jedenfall doof aus. Hilfe plzz^^
    Schau mal hier:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=29

  3. #2653
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, beim Start einer Map, mit den kompletten Waffen Equipments die vorinstalliert sein sollten, zu starten ?

    Hab kein bock immer die Sachen vom Tisch heben zu müssen !
    Ich habe das so gelöst:
    Anhang 3216

    Mit den oberen beiden habe ich die "normalen Waffen" entfernt und mit
    den restlichen die, die ich wollte hinzugefügt.

    Es gibt aber eine elegantere Methode, indem du ein eigenes Set erstellen
    und das beim Start laden kannst. Nur weiß ich nicht genau wie das geht.

  4. #2654
    Erfahrener User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, beim Start einer Map, mit den kompletten Waffen Equipments die vorinstalliert sein sollten, zu starten ?

    Hab kein bock immer die Sachen vom Tisch heben zu müssen !
    Ja, das ist möglich.
    Entweder du wählst die Waffen in der Rollupbar unter Archetype Entity/Pick-Ups dann z.B. Rifles und dann Scar_ASGLLR oder so.
    Musst etwas rumgucken, welche Buchstaben wofür stehen.
    Oder du wählst die Waffen von der Rollupbar/Entity/Items z.B. jetzt SCAR.
    Du legst die auf deiner Map nieder, wählst sie aus und Rechts im Eigenschaftsmenü kannst du unter "Initial Setup" oder so ähnlich die Equipments eingeben, z.B du hast eine SCAR und dann gibst du bei Initial Setup ein : "AssaultScope,LAMRifle,GrenadeLauncher,SCARNormalA mmo"
    ein. Dann gehst du vom Editor aus ins Spiel, also STRG + G (dürfte bekannt sein ) und gehst dann wieder mit "Esc" in den Editing-Modus und du hast nun die Scar mit Sturmvisier,LAM,Granatenwerfer und einem Magazin auf dem Tisch. Die Munition kannst du entweder danebenlegen oder per Flowgraph, wobei beim Flowgraph die gewünschte Muniton jeder Waffe dieses Typs auf deiner Map hinzugefügt wird.

    MfG
    StRiKeR

  5. #2655
    Erfahrener User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ich habe das so gelöst:
    Anhang 3216

    Mit den oberen beiden habe ich die "normalen Waffen" entfernt und mit
    den restlichen die, die ich wollte hinzugefügt.

    Es gibt aber eine elegantere Methode, indem du ein eigenes Set erstellen
    und das beim Start laden kannst. Nur weiß ich nicht genau wie das geht.
    Es geht auch einfacher.
    XD Trotzdem auch ein Weg, es zu tun

  6. #2656
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ich habe das so gelöst:
    Anhang 3216

    Mit den oberen beiden habe ich die "normalen Waffen" entfernt und mit
    den restlichen die, die ich wollte hinzugefügt.

    Es gibt aber eine elegantere Methode, indem du ein eigenes Set erstellen
    und das beim Start laden kannst. Nur weiß ich nicht genau wie das geht.
    Ist das was du meinst nicht, wenn man auf Mission/EditEquipmentPacks ... geht und dann links oben "DefaultPlayer" auswählt, links unten die/das Waffen/Equipment auswählt und dann per "Pfeil nach rechts" sich zuweist ??

    EDIT: so bekommt man nur die/das Waffen/Equipment, aber man muss die Waffen selber modifizieren.

  7. #2657
    User
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Wie hast du festgelegt, welche Waffe dem "Additem" zugewiesen wird? Bei mir ist die "additem-node" immer leer. Wie krieg ich da zb scar rein? (Auch wenn man das doofe teil schon immer von Anfang an hat^^)

    (Die Möglichkeit von Striker ist mir zu kompliziert^^ Jacos Lösung sieht einfacher aus )
    Geändert von Bapho (19.03.2008 um 17:45 Uhr)

  8. #2658
    Erfahrener User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Bapho Beitrag anzeigen
    Kennt wer diesen Error? Kommt bei mri bei jedem Editorstart :/ vll ist das der Grund, warum mein Editor bei "Generate all Navigation" immer abstürzt?
    (klicken zum vergrössern)
    Gibts was, um dies zu beheben?

    Ja, einfach nicht Patch 1.1 installieren xD
    Der "beschädigt" die Datei "cryaisystem"

  9. #2659
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ist das was du meinst nicht, wenn man auf Mission/EditEquipmentPacks ... geht und dann links oben "DefaultPlayer" auswählt, links unten die/das Waffen/Equipment auswählt und dann per "Pfeil nach rechts" sich zuweist ??
    Weiß nicht genau und habe Editor eben erst zu gemacht (nach dem Bild).
    Habe aber mal mit dem Mission EquipmentPack rumgespielt, wusste aber
    danach nicht wie ich es aktivieren sollte. Jedenfalls ist meine Lösung
    bombensicher und funktioniert, auch wenn sie ein wenig umständlich ist.

    Edit: Dass man die Waffen noch selbst modifizieren muss ist mir wurscht,
    eigentlich sogar erwünscht. So weiß der Spieler dann genau welche Teile
    er zur Verfügung hat und kann dann situationsabhängig entscheiden welches er aktivieren will.

    Edit:
    Wie hast du festgelegt, welche Waffe dem "Additem" zugewiesen wird? Bei mir ist die "additem-node" immer leer. Wie krieg ich da zb scar rein? (Auch wenn man das doofe teil schon immer von Anfang an hat^^)
    Die Parameter kannst du rechts oben in der Leiste auswählen.
    Geändert von Jaco_E (19.03.2008 um 17:48 Uhr)

  10. #2660
    Erfahrener User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ist das was du meinst nicht, wenn man auf Mission/EditEquipmentPacks ... geht und dann links oben "DefaultPlayer" auswählt, links unten die/das Waffen/Equipment auswählt und dann per "Pfeil nach rechts" sich zuweist ??

    EDIT: so bekommt man nur die/das Waffen/Equipment, aber man muss die Waffen selber modifizieren.
    Ja, genau.
    Das mit dem Waffen modifizieren hab ich doch beschrieben

    Zitat:
    Zitat von Baggibox
    Gibt es eine Möglichkeit, beim Start einer Map, mit den kompletten Waffen Equipments die vorinstalliert sein sollten, zu starten ?

    Hab kein bock immer die Sachen vom Tisch heben zu müssen !


    Ja, das ist möglich.
    Entweder du wählst die Waffen in der Rollupbar unter Archetype Entity/Pick-Ups dann z.B. Rifles und dann Scar_ASGLLR oder so.
    Musst etwas rumgucken, welche Buchstaben wofür stehen.
    Oder du wählst die Waffen von der Rollupbar/Entity/Items z.B. jetzt SCAR.
    Du legst die auf deiner Map nieder, wählst sie aus und Rechts im Eigenschaftsmenü kannst du unter "Initial Setup" oder so ähnlich die Equipments eingeben, z.B du hast eine SCAR und dann gibst du bei Initial Setup ein : "AssaultScope,LAMRifle,GrenadeLauncher,SCARNor malA mmo"
    ein. Dann gehst du vom Editor aus ins Spiel, also STRG + G (dürfte bekannt sein ) und gehst dann wieder mit "Esc" in den Editing-Modus und du hast nun die Scar mit Sturmvisier,LAM,Granatenwerfer und einem Magazin auf dem Tisch. Die Munition kannst du entweder danebenlegen oder per Flowgraph, wobei beim Flowgraph die gewünschte Muniton jeder Waffe dieses Typs auf deiner Map hinzugefügt wird.

    MfG
    StRiKeR

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •