Schau mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=29
Ich habe das so gelöst:
Anhang 3216
Mit den oberen beiden habe ich die "normalen Waffen" entfernt und mit
den restlichen die, die ich wollte hinzugefügt.
Es gibt aber eine elegantere Methode, indem du ein eigenes Set erstellen
und das beim Start laden kannst. Nur weiß ich nicht genau wie das geht.
Ja, das ist möglich.
Entweder du wählst die Waffen in der Rollupbar unter Archetype Entity/Pick-Ups dann z.B. Rifles und dann Scar_ASGLLR oder so.
Musst etwas rumgucken, welche Buchstaben wofür stehen.
Oder du wählst die Waffen von der Rollupbar/Entity/Items z.B. jetzt SCAR.
Du legst die auf deiner Map nieder, wählst sie aus und Rechts im Eigenschaftsmenü kannst du unter "Initial Setup" oder so ähnlich die Equipments eingeben, z.B du hast eine SCAR und dann gibst du bei Initial Setup ein : "AssaultScope,LAMRifle,GrenadeLauncher,SCARNormalA mmo"
ein. Dann gehst du vom Editor aus ins Spiel, also STRG + G (dürfte bekannt sein) und gehst dann wieder mit "Esc" in den Editing-Modus und du hast nun die Scar mit Sturmvisier,LAM,Granatenwerfer und einem Magazin auf dem Tisch. Die Munition kannst du entweder danebenlegen oder per Flowgraph, wobei beim Flowgraph die gewünschte Muniton jeder Waffe dieses Typs auf deiner Map hinzugefügt wird.
MfG
StRiKeR
Ist das was du meinst nicht, wenn man auf Mission/EditEquipmentPacks ... geht und dann links oben "DefaultPlayer" auswählt, links unten die/das Waffen/Equipment auswählt und dann per "Pfeil nach rechts" sich zuweist ??
EDIT: so bekommt man nur die/das Waffen/Equipment, aber man muss die Waffen selber modifizieren.
Wie hast du festgelegt, welche Waffe dem "Additem" zugewiesen wird? Bei mir ist die "additem-node" immer leer. Wie krieg ich da zb scar rein? (Auch wenn man das doofe teil schon immer von Anfang an hat^^)
(Die Möglichkeit von Striker ist mir zu kompliziert^^ Jacos Lösung sieht einfacher aus)
Geändert von Bapho (19.03.2008 um 17:45 Uhr)
Weiß nicht genau und habe Editor eben erst zu gemacht (nach dem Bild).
Habe aber mal mit dem Mission EquipmentPack rumgespielt, wusste aber
danach nicht wie ich es aktivieren sollte. Jedenfalls ist meine Lösung
bombensicher und funktioniert, auch wenn sie ein wenig umständlich ist.
Edit: Dass man die Waffen noch selbst modifizieren muss ist mir wurscht,
eigentlich sogar erwünscht. So weiß der Spieler dann genau welche Teile
er zur Verfügung hat und kann dann situationsabhängig entscheiden welches er aktivieren will.
Edit:Die Parameter kannst du rechts oben in der Leiste auswählen.Wie hast du festgelegt, welche Waffe dem "Additem" zugewiesen wird? Bei mir ist die "additem-node" immer leer. Wie krieg ich da zb scar rein? (Auch wenn man das doofe teil schon immer von Anfang an hat^^)
Geändert von Jaco_E (19.03.2008 um 17:48 Uhr)
Ja, genau.
Das mit dem Waffen modifizieren hab ich doch beschrieben
Zitat:
Zitat von Baggibox![]()
Gibt es eine Möglichkeit, beim Start einer Map, mit den kompletten Waffen Equipments die vorinstalliert sein sollten, zu starten ?
Hab kein bock immer die Sachen vom Tisch heben zu müssen !
Ja, das ist möglich.
Entweder du wählst die Waffen in der Rollupbar unter Archetype Entity/Pick-Ups dann z.B. Rifles und dann Scar_ASGLLR oder so.
Musst etwas rumgucken, welche Buchstaben wofür stehen.
Oder du wählst die Waffen von der Rollupbar/Entity/Items z.B. jetzt SCAR.
Du legst die auf deiner Map nieder, wählst sie aus und Rechts im Eigenschaftsmenü kannst du unter "Initial Setup" oder so ähnlich die Equipments eingeben, z.B du hast eine SCAR und dann gibst du bei Initial Setup ein : "AssaultScope,LAMRifle,GrenadeLauncher,SCARNor malA mmo"
ein. Dann gehst du vom Editor aus ins Spiel, also STRG + G (dürfte bekannt sein) und gehst dann wieder mit "Esc" in den Editing-Modus und du hast nun die Scar mit Sturmvisier,LAM,Granatenwerfer und einem Magazin auf dem Tisch. Die Munition kannst du entweder danebenlegen oder per Flowgraph, wobei beim Flowgraph die gewünschte Muniton jeder Waffe dieses Typs auf deiner Map hinzugefügt wird.
MfG
StRiKeR