hab mal ne frage kann man irgent wo festlegen, dass alle Objekte die man aus (z.B) Brush einfügt, atomatisch gleich den Haken bei CastShadowMaps haben?
hab mal ne frage kann man irgent wo festlegen, dass alle Objekte die man aus (z.B) Brush einfügt, atomatisch gleich den Haken bei CastShadowMaps haben?
@pat
nein die meine ich nicht ich meine das asset creation manual auf crymod.com
da bei tutorials !
@ zezeri
Nope. Dazu gibt es keine "offline"-Version.
@ Donut
Nope.Zudem ist es schlecht für die Performance,
wenn du bei jedem Objekt den Schatten anzeigen lässt.
Ich habe eine Frage:
Ich habe ein Boot mit Insassen über Flow Graphs erarbeitet. Dieses fährt zu seinem Zielort aber es steigt niemand aus. Ich habe jetzt schon mit [Vehicle:exit] versucht aber es geht immer noch nicht.
Danke schon mal im Vorraus.![]()
@ fritzel123
Willkommen im Forum.
Hast du dem "Vehicle:Exit" auch die KI zugewiesen,
die aussteigen soll ?? Also, nicht das Boot. ??
erstmal danke für die schnelle Antwort
ich habs nur dem Fahrzeug zugewiesen, aber ich probiers gleich mal so
Auf jedenfall mal ein großes Dankeschön
mfg Fritzel
und wie muss ich dann die Kästchen im Flow Graph verbinden?
Geändert von fritzel123 (01.02.2009 um 12:37 Uhr)
toll, es funktioniert jetzt danke für die gute Anleitung denn dieses Problem hat mich schon geärgert. Nun kann ich endlich an meiner Map richtig weiterbasteln.
P.S.: Deine Map ist echt klasse![]()
@ fritzel123
Das ist die Map von Baggibox. Ich baue nur den FG.
@ Sensman
Im Material-Editor kannst du die Textur strecken. Speichere
sie dann unter einem neuen Namen ab und versuche es
mit dieser.![]()