Seite 1216 von 1266 ErsteErste ... 216716111611661206121412151216121712181226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.151 bis 12.160 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12151
    User
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    hab mal ne frage kann man irgent wo festlegen, dass alle Objekte die man aus (z.B) Brush einfügt, atomatisch gleich den Haken bei CastShadowMaps haben?

  2. #12152
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    @pat
    nein die meine ich nicht ich meine das asset creation manual auf crymod.com
    da bei tutorials !

  3. #12153
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ zezeri
    Nope. Dazu gibt es keine "offline"-Version.

    @ Donut
    Nope. Zudem ist es schlecht für die Performance,
    wenn du bei jedem Objekt den Schatten anzeigen lässt.

  4. #12154
    User
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    25

    Frage KI

    Ich habe eine Frage:
    Ich habe ein Boot mit Insassen über Flow Graphs erarbeitet. Dieses fährt zu seinem Zielort aber es steigt niemand aus. Ich habe jetzt schon mit [Vehicle:exit] versucht aber es geht immer noch nicht.
    Danke schon mal im Vorraus.

  5. #12155
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ fritzel123
    Willkommen im Forum.
    Hast du dem "Vehicle:Exit" auch die KI zugewiesen,
    die aussteigen soll ?? Also, nicht das Boot. ??

  6. #12156
    User
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    erstmal danke für die schnelle Antwort
    ich habs nur dem Fahrzeug zugewiesen, aber ich probiers gleich mal so
    Auf jedenfall mal ein großes Dankeschön

    mfg Fritzel

    und wie muss ich dann die Kästchen im Flow Graph verbinden?
    Geändert von fritzel123 (01.02.2009 um 12:37 Uhr)

  7. #12157
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ fritzel123
    Habe dir hier mal ein Beispiel erstellt. Wenn das Boot
    den "AIPath" fertig abgefahren hat, dann steigt die KI aus.
    So müsste es eigentlich gehen:

  8. #12158
    User
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    25

    Reden

    toll, es funktioniert jetzt danke für die gute Anleitung denn dieses Problem hat mich schon geärgert. Nun kann ich endlich an meiner Map richtig weiterbasteln.

    P.S.: Deine Map ist echt klasse

  9. #12159
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Habe ein Brush und ein Solid, beide die selbe Textur, doch beim Brush sind die Platten Größer, bekomme ich das irgentwie mit dem Solid auch hin?

    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #12160
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ fritzel123
    Das ist die Map von Baggibox. Ich baue nur den FG.

    @ Sensman
    Im Material-Editor kannst du die Textur strecken. Speichere
    sie dann unter einem neuen Namen ab und versuche es
    mit dieser.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •