@ freakyone98
Dann geht es net. ;) Nacht. :D
P.S. Bentuze beim nächsten mal bitte den "Ändern-Button",
um Doppelposts zu vermeiden. Danke ;)
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@ freakyone98
Dann geht es net. ;) Nacht. :D
P.S. Bentuze beim nächsten mal bitte den "Ändern-Button",
um Doppelposts zu vermeiden. Danke ;)
Scuhe grad Kisten, die eventuell Zerstörbar sind ^^
ArchetypeEnity/props/storage/local/goods und da die ganzen civil_boxen
Morgähn ...:smile:Hmm...
soo...
ALso.... Ich möchte nen LAster mit Kisten und Barrels fahren lassen... aber die barrels sollten beim Fahren möglichst nich runterfallen.. kann mir veieleicht ein er sdagen wie das geht.. bzw.. obs möglich is ?
mfg Fr0zen
@ Fr0zeN
Verbinde die Kisten mal über "Modify/Link" mit dem Auto. ;)
Hi , hab zwei Fragen ,
wo finde ich eine Downloadversion
hierzu :
http://doc.crymod.com/SandboxManual/...ile=index.html
und
http://doc.crymod.com/ProgrammingMan...ile=index.html
und
der asset creation.
2. Was für Tools und plugins brauch ich um models mit 3ds max zu erstellen ? DAS CRYMOD TUTORIAL HAT MIR NICHT WEITERGEHOLFEN!
@ zezeri
zu 1.
Meinst du das hier, denn bei den beiden Seiten
komme ich nur auf die Startseite. ;)
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13883
zu 2.
Du brauchst die SDK, um Objekte aus
3D Maxs in Crysis einzufügen. ;) Wenn du
Objekte in 3D Maxs erstellen möchtest, dann helfen
dir die Crytek Tutorials auch nicht weiter, denn das Programm
ist nicht von Crytek. ;)
hab mal ne frage kann man irgent wo festlegen, dass alle Objekte die man aus (z.B) Brush einfügt, atomatisch gleich den Haken bei CastShadowMaps haben?
@pat
nein die meine ich nicht ich meine das asset creation manual auf crymod.com
da bei tutorials !
@ zezeri
Nope. Dazu gibt es keine "offline"-Version. ;)
@ Donut
Nope. ;) Zudem ist es schlecht für die Performance,
wenn du bei jedem Objekt den Schatten anzeigen lässt.