@ Sensman
Wie heißt deine Textur ?? ;)
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@ Sensman
Wie heißt deine Textur ?? ;)
Ich bin auf der Suche nach einer guten Textur für einen gefrorenen Fluss! Kann mir da jemand weiterhelfen?
@ Sensman
Also bei mir gibt es diese TileU and TileV. ;)
@ Dusel
Also bei Crysis kenne ich keine gute, aber in den
Warhead-Texturen gibt es ein paar gute. ;)
@ Sensman
Du hast falsch geschaut. ;)
http://www.abload.de/thumb/qertx9.jpg
Du musst auf "TextureMaps" (rot umrandet) gehen. Danach musst du auf
das Kreuz neben "Diffuse" klicken und danach auf das neben "Tiling". ;)
Danke Pat21!:smile:
Noch ne Frage, habe einen großen Raum aus Solids, will den nu gleich mit Licht füllen, durch die ToD geht das nicht wenn die Sonne auf 12:00 steht sind die Wände dunkler.
Kann man irgentwie ein Light viereckig machen so das alles gleich bestrahlt wird?
@ Sensman
Ein Licht kannst du nicht viereckig machen. Aber du könntest mal ein
"Simple-Indirect-Light" nehmen und den Radius dessen so groß machen,
dass es den ganzen Raum umgibt. Nun müsste es so sein, dass es in dem
Raum hell ist, aber das Licht nicht nach außen dringt. ;)
Und ab in die 3. Runde.:lol:
Wie kann ich diesen Raum dann weniger Gravitation geben? Das wenn man springt weiter fliegt? Nicht rumfliegen.:wink:
@ Sensman
Versuche es mit einem "GravityVolume". ;)