@ Minotaur374
Gehe auf "Terrain/TimeOfDay" und dann auf "Import from file".
Gehe nun in das Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Editor" und lade
dort die "default.....tod". Nun hast du eine dunkle Nacht mit
einem Sternenhimmel. ;)
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@ Minotaur374
Gehe auf "Terrain/TimeOfDay" und dann auf "Import from file".
Gehe nun in das Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Editor" und lade
dort die "default.....tod". Nun hast du eine dunkle Nacht mit
einem Sternenhimmel. ;)
@ VistaKiller
Im FG müsste es unter "Weapon" einen
"Node" geben, mit dem du das machen kannst. ;)
was kann ich machen, damit die zeit net immer im flug vergeht?
immer wenn ich starte, wird nachn paar sekunden nacht. ich hab das time ändern element aus den FGs genommen, aber es wird immer noch nacht!
was muss ich tun??
@ Minotaur374
Gehe auf "Terrain/TimeOfDay". In dem neuen Fenster müsste
es links unten die Eigenschaft "Speed" geben. Verkleinere
diese z.B auf "0.023". ;)
ok danke wieder mal:D
Kann mir einer eventuell sagen, ob ich den Singularity Effekt des Singularity Panzers auf eine Waffe übertragen kann, praktisch das Geschütz im Handformat, mit dem selben Bums?
Geht bestimmt, aber mit Waffenmodifikation kenn ich mich kein stück aus (noch nicht)
@ Prototype
Du müsstest die "xml-Datei" editieren. ;)
Das geht auch wenn du die Attachments in der Rollupbar einstellst.
Ich hab hier leider keinen Editor, aber öffne doch einfach mal eine Map (z.B. SteelMill) und wähle da eine Waffe mit Attachment(s) aus.
In einem der Eigenschaftenfenster in der RollupBar sollte drin stehen was an der Waffe dran klebt, z.B. "LAMRifle, SniperScope".
Achte dabei auf die korrekte Schreibweise inklusive Leerzeichen (bin gerade nicht sicher ob welche vorhanden sein müssen oder nicht, am besten überprüfen) und Groß/Kleinschreibung. Die Namen der Attachments sind 1:1 mit denen aus der Liste "Entity/Items" der RollupBar.
Wichtig: Um die Veränderung zu sehen musst du nach dem Eintragen der Attachments auf "ReloadScript" klicken!
Wo finde ich einen Bürgersteig?:)
@ Sensman
Die müssten glaube ich im Ordner "harbour" sein.
Also "GeomEntity/library/architecture/harbour" (das war
glaube ich der Pfad. Kann leider nicht nachschauen :()