Wenn ich einen Soundspot einfüge hört man diesen immer auf der ganzen Map. Das verändern des Inner- und Outerradius hat nichts gebracht. Was muss ich Einstellen damit man den entsprechenden Sound nur in einem vorgegeben Umkreis hört?
MfG Fennek
Druckbare Version
Wenn ich einen Soundspot einfüge hört man diesen immer auf der ganzen Map. Das verändern des Inner- und Outerradius hat nichts gebracht. Was muss ich Einstellen damit man den entsprechenden Sound nur in einem vorgegeben Umkreis hört?
MfG Fennek
Hallo, bin neu hier.
Hab die gleichen Probleme wie swissy und Fennek, bitte auch um Hilfe^^
MfG, BM
Du darfst keinen Soundspot nehmen, sondern ein Ambient Volume und das mit einem Shape verknüpfen!
Les dir mal das Tutorial zum erstellen einer schnee map durch, da steht drin wie es gemacht wird.
Die Größe des shapes kannst du dann verändern so wie du es willst und der sound kommt nur, enn man sich in dem Shape befindet!
mfg ExeQtor
Hallo.
Ich glaube diese Frage wurde schon sehr heufig gestellt aber weiß jemand wie man Regen macht bei einer map?
Ich weiß nur das man irgendwas mit Particel Effects machen muss aber kann mir das jemand ein bischen ausführlicher erklären :).
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß Mirco123
Ich rate allen: Lest euch erst mal die Tutorials durch bevor ihr in diesem thread was schreibt:!:
Da wird wirklich schon sehr viel erklärt!
Zu deiner Frage: Hier ist es erklärt
Wo finde ich eine Rackete, gibt es überhaupt eine. Und wenn ja wie kann ich sie so programmieren dass sie an einer bestimmten Stelle explodiert ??
hm, mir scheint so, als hätte ich ausversehen die dauernde frameanzeige im editpr ausgestellt....^^
kann mir jemand sagen, wie ich die wieder hinbekomm, weil is doch recht nützlich^^
Calvin!
Du musst das objekt anklicken sodass das Kreuzdingsbums angezeigt wird!
dann H drücken!
thx @ pat21, hat perfekt funktioniert....