nope bislang nur auf dem crysis hq tut
aber da ich ja frisch aus ner english lk klausur komm schau ich mir das doch gerne an *gg*
danke =)
Edit:
Ich musste feststellen ich bin da zu doof für^^
nope bislang nur auf dem crysis hq tut
aber da ich ja frisch aus ner english lk klausur komm schau ich mir das doch gerne an *gg*
danke =)
Edit:
Ich musste feststellen ich bin da zu doof für^^
Hm, es gibt noch Entity:GetPlayer (klassifizierung: Legacy), kann aber nicht sagen ob der funktioniert. Ansonsten müsstest du ne Mod drauß machen und dir nen neuen FN basteln.@ Prototype
Es gibt bisher keine Alternative. Vllt mit Warhead, aber in Crysis
noch nicht.![]()
gruß Blue
Edit: Hab auch mal ne Frage - bei den FN's gibts bei den Propertys ja noch die Möglichkeit ServerOnly und ClientOnly einzustellen. Ist das im System aktiviert und wenn ja, wie wirkt sich das aus? ^_^
Nicht das ich wüsste. Habe die Dateien benutzt zu denen du mir mal den Link geschickt hast.
Falls es doch der Fall sein sollte, wie aktiviere ich sie wieder?
Und wie bekommt man es hin, dass im MaterialEditor eine Vorschau angezeitg wird?
Bei mir ist da nur ein gelber Kasten, so wie hier z.B.:
http://crysis.4thdimension.info/images/content/ta3.jpg
Ich hätte es aber gerne so:
http://crysis.4thdimension.info/imag...tent/h2pt6.jpg
Das erspart einem das ewige ausprobieren.
...
@ Don Fabiano
Mit den Servern kenne ich mich leider nicht so aus. Da fragst du am besten
unseren Crysis-HQ Server Admin, den Crysis2142. Der kann dir da eher
etwas sagen.
Wegen der Vorschau. Diese ist bei mir noch nie dagewesen.
Daher sehe ich da leider auch immer nur einen gelben Kasten, aber
mittlerweile stört es mich nicht mehr, da ich weiß, wie die einzelnen
Texturen aussehen. Am besten ist es, wenn du sie dir einfach mal alle anschaust.![]()
Das ging ja mal wieder echt schnell.
Ok, das mit der Vorschau ist natürlich schade, aber dann muss man sich halt daran gewöhnen.
Und wegen dem Server, falls Crysis2142 das hier ließt kann er ja was zu posten oder mir ne PM schicken. Ansonsten spreche ich ihn mal drauf an.
Danke.
...
moin moin
mittlerweile habe ich mich schon zur AI vorgekämpft...
Problem:
Der Editor zeigt mir nur das Koordinatensystem an, wenn ich da so unter Archetype Entity und dann son ai vieh per drag & drop reinsetze... auch wenn cih das spiel starte is der noch nicht da?!? hilfe?
EDIT:
Kommando zurück, hab editor neu gestartet und nu seh ich den^^
Wollte dich auch schon mal fragen ob de den wieda aufmachen kannst, wegen jeder kleinen frage nen neuen thread zu eröffnen ist irgendwie doch nicht das wahre
Hab n problem, hab mehr oder weniger ausversehen die eigenschaften der asian_ltv's geändert und gespeichert
jetzt passt da gar nichts mehr, die autos hüpfen in der gegend rum und machen was sie wollen, gibs ne möglichkeit die einstellungen zu resetten ? ._.
hab auch schon versucht die werte alle wieda so einzustellen wie sie am anfang waren (durch nen screenshot von wem anders) aber ansich sind sie gleich aber die hüpfen immer noch rum grr
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@ AndyIII
Ein "Reset" würde nur durch eine Neuinstallation gehen.
Sonst könntest du nur mal auf der CD nach der passenden
Datei suchen, entpacken und in den passenden Ordner kopieren.
Ist besser, wenn der Thread offnen bleibt. Da kommen sonst wirklich
einige Threads zusammen. Ich werde den Sb-Thread mit der Zeit aber immer
wieder in kleine Threads aufteilen, damit man über die Suche etwas mehr
findet. .D
Wo gibts Blitze? ^_^