Seite 1265 von 1266 ErsteErste ... 2657651165121512551263126412651266 LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.650 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12641
    User
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    nope bislang nur auf dem crysis hq tut
    aber da ich ja frisch aus ner english lk klausur komm schau ich mir das doch gerne an *gg*


    danke =)

    Edit:
    Ich musste feststellen ich bin da zu doof für^^

  2. #12642
    User
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Hey Leute - kennt sich hier einer mit den FlowGraph etwas genauer aus?
    Ich arbeite auf meiner Multiplayermap mit Triggern , das Problem ist:

    Ich brauch ne alternative zu Game:LocalPlayer

    Denn: LocalPlayer bezieht sich immer nur auf den hoster der Map - es gibt nämlich s gesehen nur einen LocalPlayer

    Kann ich die LocalPlayer irgendwie multiplizieren? Also das der mehr erkennt?
    Muss doch ein weg geben, auf einer anderen map hat das auch geklappt soweit ich weiß..... ich brauch hilfe!!!! Bittte!
    @ Prototype
    Es gibt bisher keine Alternative. Vllt mit Warhead, aber in Crysis
    noch nicht.
    Hm, es gibt noch Entity:GetPlayer (klassifizierung: Legacy), kann aber nicht sagen ob der funktioniert. Ansonsten müsstest du ne Mod drauß machen und dir nen neuen FN basteln.

    gruß Blue


    Edit: Hab auch mal ne Frage - bei den FN's gibts bei den Propertys ja noch die Möglichkeit ServerOnly und ClientOnly einzustellen. Ist das im System aktiviert und wenn ja, wie wirkt sich das aus? ^_^

  3. #12643
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von Blue Beitrag anzeigen
    Hm, es gibt noch Entity:GetPlayer (klassifizierung: Legacy), kann aber nicht sagen ob der funktioniert. Ansonsten müsstest du ne Mod drauß machen und dir nen neuen FN basteln.

    gruß Blue
    Ich probier das mal mit dem "GetPlayer"

    Also ich hab ne map mal vor langerzeit durch zufall gezogen auf der sogar der Teleport funktioniert, alsomuss das gehen was ich vorhabe

  4. #12644
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Don Fabiano
    Hm.........eigentlich dürfte da kein Unterschied sein. Vllt hast du bei dem
    "Dedi-Server" die Physik ausgeschaltet.
    Nicht das ich wüsste. Habe die Dateien benutzt zu denen du mir mal den Link geschickt hast.
    Falls es doch der Fall sein sollte, wie aktiviere ich sie wieder?

    Und wie bekommt man es hin, dass im MaterialEditor eine Vorschau angezeitg wird?
    Bei mir ist da nur ein gelber Kasten, so wie hier z.B.:
    http://crysis.4thdimension.info/images/content/ta3.jpg

    Ich hätte es aber gerne so:
    http://crysis.4thdimension.info/imag...tent/h2pt6.jpg
    Das erspart einem das ewige ausprobieren.
    ...

  5. #12645
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Don Fabiano
    Mit den Servern kenne ich mich leider nicht so aus. Da fragst du am besten
    unseren Crysis-HQ Server Admin, den Crysis2142. Der kann dir da eher
    etwas sagen.

    Wegen der Vorschau. Diese ist bei mir noch nie dagewesen.
    Daher sehe ich da leider auch immer nur einen gelben Kasten, aber
    mittlerweile stört es mich nicht mehr, da ich weiß, wie die einzelnen
    Texturen aussehen. Am besten ist es, wenn du sie dir einfach mal alle anschaust.

  6. #12646
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    Das ging ja mal wieder echt schnell.
    Ok, das mit der Vorschau ist natürlich schade, aber dann muss man sich halt daran gewöhnen.

    Und wegen dem Server, falls Crysis2142 das hier ließt kann er ja was zu posten oder mir ne PM schicken. Ansonsten spreche ich ihn mal drauf an.

    Danke.
    ...

  7. #12647
    User
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    moin moin
    mittlerweile habe ich mich schon zur AI vorgekämpft...
    Problem:
    Der Editor zeigt mir nur das Koordinatensystem an, wenn ich da so unter Archetype Entity und dann son ai vieh per drag & drop reinsetze... auch wenn cih das spiel starte is der noch nicht da?!? hilfe?

    EDIT:
    Kommando zurück, hab editor neu gestartet und nu seh ich den^^

  8. #12648
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Wollte dich auch schon mal fragen ob de den wieda aufmachen kannst, wegen jeder kleinen frage nen neuen thread zu eröffnen ist irgendwie doch nicht das wahre

    Hab n problem, hab mehr oder weniger ausversehen die eigenschaften der asian_ltv's geändert und gespeichert
    jetzt passt da gar nichts mehr, die autos hüpfen in der gegend rum und machen was sie wollen, gibs ne möglichkeit die einstellungen zu resetten ? ._.
    hab auch schon versucht die werte alle wieda so einzustellen wie sie am anfang waren (durch nen screenshot von wem anders) aber ansich sind sie gleich aber die hüpfen immer noch rum grr
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  9. #12649
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ AndyIII
    Ein "Reset" würde nur durch eine Neuinstallation gehen.
    Sonst könntest du nur mal auf der CD nach der passenden
    Datei suchen, entpacken und in den passenden Ordner kopieren.

    Ist besser, wenn der Thread offnen bleibt. Da kommen sonst wirklich
    einige Threads zusammen. Ich werde den Sb-Thread mit der Zeit aber immer
    wieder in kleine Threads aufteilen, damit man über die Suche etwas mehr
    findet. .D

  10. #12650
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Wo gibts Blitze? ^_^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •