Seite 264 von 1266 ErsteErste ... 1642142542622632642652662743143647641264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Geh mit dem Kamera an den RecordPunkt, dan klick auf Record und jetzt kannst du es verschieben.

alles bestens ! Funzt eins A !
    Geändert von Baggibox (19.03.2008 um 02:54 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Kann mir jemand sagen, wie man in einem Flow Graph einstellen kann, dass die
    Tageszeit, nachdem sie auf Sechs Uhr gesprungen und danach weitergelaufen ist, ab
    8 Uhr mit einer anderern Geschwindigkeit läuft?

Gesperrt

Standard

CaptainCris wie machst du dieses Bild unten das es angezeigt wird bei dir is ja der Hafen mit einem BILD wie mache ich so was ?

User Avatar von Mr.Toast

Standard

NomadC, meinst du seine Signatur
    Das kann man im Kontrollzentrum links oben einstellen, musst mal suchen.
    Wenn du nicht die Signatur meinst, dann keine ahnung

Aber ich hab selbst auch noch mal ein paar Fragen.

1. Wie kann ich die Time of Day einstellungen, des Editors abspeichern, sodass sie beim nächsten start meiner Karte erhalten bleiben, also ich mein jetzt nicht die genaue Uhrzeit (die hab ich erstmal noch nicht), aber ich mein die rechten Einstellungen, also die intensivität der Sonne etc. , wo kann ich das speichern um das nicht jedesmal neu einstellen zu müssen ?

2. Wie kann ich Decals einer unebenen Fläche anpassen ? Wenn ich ein paar Decals auf meinen Strand setze, passen diese sich nicht an, sondern bleiben immer grade und schweben dadurch leicht in der Luft, bzw. steckt das andere Ende des Decals im Boden und ist nicht sichtbar. (Ich habe auch oben die verschiedenen X Y Z XY Knöpfe ausprobiert, und die zwei Knöpfe daneben, mit dem grünen Boden, aber das Decal passt sich nicht an

3. Was sind eigentlich Flow Graphs ? Sorry, ist bestimmt eine dumme Frage, aber das steht bis jetzt in noch keinem Tutorial auf dieser Seite (oder irgendwo in den untersten Ecken des Forums), wäre deswegen mal jemand so nett ein Einleitungstutorial dazu zu machen ? Ich habe es (nach langem Suchen) oben rechts schon selbst gefunden, aber was man damit überhaupt alles machen kann, und wie man das ganze denn richtig macht, weis ich nicht, ich weis nur, dass es scheinbar sehr wichtig ist, da alle davon immer reden.

4. Wie kann ich das Material eines Objektes (Brush) ändern ? Irgendwie muss das gehen, weil in der SP Map "Island" (Erste Map von Crysis), haben viele Steine (die ich schon gefunden habe) eine Korallen Textur, statt die normale Braune Textur. Diese steht in einem MTL Knopf, aber wenn ich selber so einen Stein setze (einen braunen), dann ist dieser Material Knopf grau hinterlegt, also nicht anklickbar um die Textur zu ändern. Weis einer wie ich es schaffe diesen Knopf anzuklicken oder zu aktivieren um ihn anzuklicken ?

So, das wars erstmal, wäre nett wenn ihr die vier Fragen beantworten würdet/könntet.

Danke

Professional
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Shock Illusion Studios

Standard

zu 1. ich würds mal exportieren und in deinem ordner abscpeichern...hat bei mir funktioniert...

zu 2. musst rechts in der rollupbar bei den eigenschaftem des decals den oberen wert auf 3 setzen.

User Avatar von Mr.Toast

Standard

@ Crysis4Ever, das hab ich irgendwie übersehen, danke, ich schaus mir dann gleich mal an

@ xxnix, danke, das mit den Decals klappt, endlich
    Das mit dem exportieren probier ich dann auch gleich mal aus

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ DN@

du musst über das laufwerk auf die CD und den Sandbox ordner suchen! dann die exe. installieren, also Arbeitsplatz->Laufwerk->Crysis->Sandbox !

dann ist der installierte Editor auf der festplatte im Crysis bin ordner...

EDIT: was geht denn jetzt ab? abgedrehte welt!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von jojo05

Standard

kannmir wer sagen wie ich das feld "start" im flowgrap hbekomm ?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von jojo05 Beitrag anzeigen
    kannmir wer sagen wie ich das feld "start" im flowgrap hbekomm ?
    Rechtsklick/AddNode/Misc. Dort findest du den "Start"

Stichworte