@Pat21
Eigentlich wollte ich nicht, dass darum objekte sind. Eigentlich hast du ja recht, aber denn Tunnel sieht man im Spiel nicht. Und dass will ich verhindern.
Haste schonmal das level "Core" gespielt?![]()
@Pat21
Eigentlich wollte ich nicht, dass darum objekte sind. Eigentlich hast du ja recht, aber denn Tunnel sieht man im Spiel nicht. Und dass will ich verhindern.
Haste schonmal das level "Core" gespielt?![]()
@ Venom30
Ja, ich habe das Level Core gespielt.
Ich weiß jetzt leider immer noch nicht, auf was du hinaus willst.
Dass man Ingame sieht, wo der Tunnel beginnt und wo er aufhört bzw, wenn man drin ist, wo die 'Tunnelwände' sind.
Seh ich das so richtig?
Wenn ja, dann geht das nur, wenn du Objekte drumherum platzierst, an denen man erkennen kann, wo der Tunnel ist. Anders gehts leider nich.
Aber dafür muss man nich unbedingt die Objekte aus Core nehmen. Aber die sind dafür eigentlich schon ganz gut. Ansonsten versuch mal die Straßentunnel Objekte, die sollten, je nachdem, ob der Tunnel grade ist oder nich auch passen.
Oder du nimmst Solids oder so.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@Pat21
Im Level Core...
-bist du später schwerelos, das ist aber nicht das, was ich will.
-bist du später an einer Stelle, wo du solche säulen zerstören musst (orange säulen, die Energie für die Tunnels machen)
-Diese Tunnel, durch die du fliegst, will ich. Das ist bestimmt ein Gravity Volume. Aber nur bei dem Gravity Volume sieht man den Tunnel nicht.
Wenn du jetzt immernoch nicht weißt, was ich meine, dann mach ich dir einen Screenshot![]()
@ Venom30
Nein, das sind keine GravityVolumes. Das GravityVolume ist nur
dafür da, dass du schwerelos bist. Der Rest sind nur Objekte.
@Pat21
Wenigstens weißt du jetzt, was ich meine^^ Aber wie kann ich denn selber soetwas machen?
@ Venom30
Mache am besten mal einen Pic.
Diese Tunnel (wenn wir beide wirklich das selbe meinen) sind
aus mehreren Teilen zusammengesetzt.![]()
Geändert von Pat21 (28.12.2008 um 18:57 Uhr)
@Pat21
Okay, mache das Bild. Kann ca. 15 min dauern. Ich bearbeite dann diesen Post und füge dann das Bild hier ein, hoffe, dass du das dan siehst^^
Okay Pat! Fertig. Du meinst etwas anderes. Das sind gravity Volumes, hab ich markiert:Spoiler Bild:
Geändert von Venom30 (28.12.2008 um 20:04 Uhr)
Wie kann ich per flowgraph während einer laufenden animation in der 14 sekunde einen typen dazu bringen irgendwohin zu schiessen , wie kann ich dem flow graph "sagen " , welcher zeitpunkt es sein soll ?
Hat jemand ein gutes Smart Object tutorial für mich , bei mir klappt es nicht!