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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11231
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feuer-Link
    Benutze dazu ein "Nanosuit:FakeMaterial" im FG.

  2. #11232
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    Ok danke!

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

  3. #11233
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    Hallo.

    Wie kann ich in einer CutScene den Sound von Schritten einfügen? Der soll dann kommen wenn das GeomEntity auch mit dem Fuß auf den Boden kommt.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #11234
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Icewolf
    Sicher sind da "GravityVolumes". Ich habe gesagt, dass man es wie
    eine Straße platzieren soll.

    @ Venom30

    Du sollst keine Straße platzieren, sondern das "GravityVolume"
    wie eine Straße.
    Ah, ok. Sorry, das habe ich nich gesehen.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  5. #11235
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Füge bei dem"GeomEtntiy" im Trackview ein "Sound-Node" hinzu
    (z.B "Sound1"). Setzte einen Keyframe und klicke mit der
    rechten Maustaste auf diesen. Suche dir danach einen Sound aus.
    (Schaue mal unter "Sound/Physics/footstep_walk")

  6. #11236
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    @Pat21

    Danke
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  7. #11237
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Du kannst auch einfach den "Danke-Button" drücken.
    Nur so als Hinweise.

  8. #11238
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21
    Ich weiß wie man ein Gravity Volume setzt^^ GENAUSO wie halt eine Straße. Aber ich will halt nur durch so eine Röhre fliegen wie im Level Core. (Ich hab auf dieser Seite so ein Tutorial gesehn, mit Gravity Volumes, der hat geschrieben, man kann wie bei einer straße auf den Edit button klicken. Er schrieb: "Wenn ihr das anklickt, könnt ihr (wie beim Straßen-Tool) eine Art Tunnel bauen, indem dann die Gravitation verändert erscheint. Unter [Edit] ist der Tunnel änderbar.". Ich will halt durch so einen Tunnel fliegen

  9. #11239
    User Avatar von dUDALUS
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    Standard Elevator Lift ???

    Hallo

    Ich möchte im SB2 ein Elevator /Lift erstellen ( Ja , ich habe das utorial gelesen), kapiere es aber nicht ganz . hier meine vorstellung

    4.Stock
    hier möchte ich hin
    knopf, damit der knopf direkt zu diesem stock fährt
    knopf für 3.Stock , 2Stock, 1:Stock und Erdgeschoss

    3.Stock
    knopf, damit der knopf direkt zu diesem stock fährt
    knopf für 2.Stock, 1.Stock und Erdgeschoss



    2.Stock
    knopf, damit der knopf direkt zu diesem stock fährt
    knopf für 1.Stock und Erdgeschoss


    1.Stock
    knopf, damit der knopf direkt zu diesem stock fährt
    knopf für 3.Stock , 2Stock, 1:Stock und Erdgeschoss

    Erdgeschoss
    Hier will ich am anfang stehen


    Also wie ein richtiger lift
    (das wird ein schön hoher lift wenns geht)

    könntet ihr eine stockübersicht machen und die dazugehörigen switches und einstellungen machen
    grossssseeessss thx im voraus

  10. #11240
    VIP Avatar von Pat21
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    @ dUDALUS
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=31239

    @ Venom30
    Wenn du das GravityVolume setzt, dann bist du doch in einem Tunnel.
    Oder redest du von den Objekten, die um den Tunnel herum platziert sind ??

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