@ Feuer-Link
Benutze dazu ein "Nanosuit:FakeMaterial" im FG.
@ Feuer-Link
Benutze dazu ein "Nanosuit:FakeMaterial" im FG.
Ok danke!![]()
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Hallo.
Wie kann ich in einer CutScene den Sound von Schritten einfügen? Der soll dann kommen wenn das GeomEntity auch mit dem Fuß auf den Boden kommt.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Füge bei dem"GeomEtntiy" im Trackview ein "Sound-Node" hinzu
(z.B "Sound1"). Setzte einen Keyframe und klicke mit der
rechten Maustaste auf diesen. Suche dir danach einen Sound aus.
(Schaue mal unter "Sound/Physics/footstep_walk")
@Pat21
Danke
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Du kannst auch einfach den "Danke-Button" drücken.
Nur so als Hinweise.
@Pat21
Ich weiß wie man ein Gravity Volume setzt^^ GENAUSO wie halt eine Straße. Aber ich will halt nur durch so eine Röhre fliegen wie im Level Core. (Ich hab auf dieser Seite so ein Tutorial gesehn, mit Gravity Volumes, der hat geschrieben, man kann wie bei einer straße auf den Edit button klicken. Er schrieb: "Wenn ihr das anklickt, könnt ihr (wie beim Straßen-Tool) eine Art Tunnel bauen, indem dann die Gravitation verändert erscheint. Unter [Edit] ist der Tunnel änderbar.". Ich will halt durch so einen Tunnel fliegen![]()
Hallo
Ich möchte im SB2 ein Elevator /Lift erstellen ( Ja , ich habe das utorial gelesen), kapiere es aber nicht ganz . hier meine vorstellung
4.Stock
hier möchte ich hin
knopf, damit der knopf direkt zu diesem stock fährt
knopf für 3.Stock , 2Stock, 1:Stock und Erdgeschoss
3.Stock
knopf für 2.Stock, 1.Stock und Erdgeschoss
2.Stock
knopf für 1.Stock und Erdgeschoss
1.Stock
knopf für 3.Stock , 2Stock, 1:Stock und Erdgeschoss
Erdgeschoss
Hier will ich am anfang stehen
Also wie ein richtiger lift
(das wird ein schön hoher lift wenns geht)
könntet ihr eine stockübersicht machen und die dazugehörigen switches und einstellungen machen
grossssseeessss thx im voraus
@ dUDALUS
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=31239
@ Venom30
Wenn du das GravityVolume setzt, dann bist du doch in einem Tunnel.
Oder redest du von den Objekten, die um den Tunnel herum platziert sind ??