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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Icewolf
    Sicher sind da "GravityVolumes". Ich habe gesagt, dass man es wie
    eine Straße platzieren soll.

    @ Venom30

    Du sollst keine Straße platzieren, sondern das "GravityVolume"
    wie eine Straße.
    Ah, ok. Sorry, das habe ich nich gesehen.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Füge bei dem"GeomEtntiy" im Trackview ein "Sound-Node" hinzu
    (z.B "Sound1"). Setzte einen Keyframe und klicke mit der
    rechten Maustaste auf diesen. Suche dir danach einen Sound aus.
    (Schaue mal unter "Sound/Physics/footstep_walk")

  3. #3
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Pat21

    Danke
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Du kannst auch einfach den "Danke-Button" drücken.
    Nur so als Hinweise.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21
    Ich weiß wie man ein Gravity Volume setzt^^ GENAUSO wie halt eine Straße. Aber ich will halt nur durch so eine Röhre fliegen wie im Level Core. (Ich hab auf dieser Seite so ein Tutorial gesehn, mit Gravity Volumes, der hat geschrieben, man kann wie bei einer straße auf den Edit button klicken. Er schrieb: "Wenn ihr das anklickt, könnt ihr (wie beim Straßen-Tool) eine Art Tunnel bauen, indem dann die Gravitation verändert erscheint. Unter [Edit] ist der Tunnel änderbar.". Ich will halt durch so einen Tunnel fliegen

  6. #6
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    Wie kann ich per flowgraph während einer laufenden animation in der 14 sekunde einen typen dazu bringen irgendwohin zu schiessen , wie kann ich dem flow graph "sagen " , welcher zeitpunkt es sein soll ?

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ zezeri
    zu 1.
    Benutze ein "Time: Delay".

    zu 2.
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=27823

    P.S. Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppelpost zu vermeiden.

    @ Venom30
    Ja, ich werde danach Ausschau halten.

  8. #8
    Professional Avatar von Spay
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    Was ist Jetzt mit dem Editor von oder für Warhead gabs denn nicht zu Weihnachten ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Nein, den gab es nicht.

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Hallo Leute!

    Habe grade versucht, nen AirDrop zu machen.

    Also eine Kiste, die an nem Fallschirm runtersegelt.

    Soweit klappt das auch, aber ich vermisse eine Möglichkeit, den Fallschirm zu animieren, hat da jemand ne Idee?
    MFG IceWolf

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