@zezeri
Nein, ich hohl eigentlich immer alles aus "Archetype Entity".
@zezeri
Nein, ich hohl eigentlich immer alles aus "Archetype Entity".
Intel Core 2 Quad Q6700 4x2,67 Ghz | Asus maximus Formula X38 | 4 GiB DDR2 1066 RAM l GeForce 8800 GTX | 2x Seagate Barr. 7200 500 GByte @ RAID 0 | BeQuiet Dark Power Pro 650 WCanon EOS 450 D + EF-S 18-55 mm Kit | ´Tele 55-200 mm/4.0-5.6 DC | Manfrotto 190XPROB | Manfrotto 804RC2
@ zezeri
Du könntest eine Waffe über den Trackview bewegen und diese
dann schießen lassen.
@ $niper83
zu 1.
Kann es sein, dass diese einfach kaputt sind ??
zu 2.
Sowas kann man leider nicht bestimmten.
Du könntest versuchen den Sandwall irgendwie zu verstärken,
damit er durch Pistolenschüsse nicht so schnell kaputt geht,
aber so direkt einstellen kann man das nicht.![]()
Versuche mal die Sand säcke über Brush/libary/barriers /sandbags zu platzieren
@zezeri
Wenn ich das mache haben sie überhaupt keine Physik mehr.
@Pat21
Ich glaube nicht, das das daran liegt.
Ich hab das jetzt grad nochmal probiert.
Manchmal liegen dann noch ein paar Bruchstücke von den Holzkisten auf dem Boden.
Ich hab aber auch solche Metallkisten verwendet, die nicht kaputtb gehen können und die sind danach völlig weg.
Intel Core 2 Quad Q6700 4x2,67 Ghz | Asus maximus Formula X38 | 4 GiB DDR2 1066 RAM l GeForce 8800 GTX | 2x Seagate Barr. 7200 500 GByte @ RAID 0 | BeQuiet Dark Power Pro 650 WCanon EOS 450 D + EF-S 18-55 mm Kit | ´Tele 55-200 mm/4.0-5.6 DC | Manfrotto 190XPROB | Manfrotto 804RC2
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
ich habe eine waffen mod gedownloadet und wollte die waffe nun ins spiel einfügen , wie ist dies möglich , habe load objects gemacht , finde sie aber nirgends !
@ zezeri
Hast du eine ".pak" Datei ?? Wenn ja, dann musst du diese ".pak"
Datei einfach in das Verzeichnis "...Crysis/Game" kopieren.
@ $niper83
Platziere mal ein unsichtbares Solid um das Gebäude
herum und versuche es erneut.![]()
Guten Morgen!
Wo finde ich den Sound für Feuer?
Wie kann ich eine Person in die Pose der eingefrorenen Koreaner setzen?
Danke im Vorraus!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
zu 1.
"Sounds/physics/particles".
zu 2.
Benutze ein "AnimObject", wähle ein Model aus, benutze
z.B die Animation "marine_frozenPose_01" und aktiviere die
Eigenschaften "AlwaysUpdate", "Loop", "PhysicalizedAfterAni...."
und "Playing".