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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11171
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    Zitat Zitat von HC-Fan Beitrag anzeigen
    ps: ist die very high einstellung nur für vista mit dx10 reserviert?
    denn in einem dx vergleich ist v-high auch auf xp möglich:
    http://www.gamespot.com/features/6182140/index.html
    hat dazu noch wer ne aussage für mich?

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  2. #11172
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    Wenn du dir aus den Config.cfg's (Crysis\Game\Config\CVarGroups) für jedes Grafikelement die Befehle unter der Zahl 4 in eine selbstangelegte "autoexec.cfg" im Crysis Ordner kopierst,
    hast du alle DirektX 10 Effekte auch unter XP zur Verfügung.
    Allerdings sind sie mit durch das Textdokument immer aktiv.

  3. #11173
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    hab mir jetzt mal die sys_spec_shading gegriffen:

    -anfang-

    [default]
    ; default of this CVarGroup
    = 4



    sys_spec_Quality=4
    e_sky_type=1
    e_sky_update_rate=1
    r_DetailTextures=1
    r_DetailNumLayers=2
    r_DetailDistance=8
    r_HDRRendering=2
    r_SSAO=1
    r_SSAO_quality=2
    r_SSAO_radius=2
    r_refraction=1
    e_ram_maps=1
    sys_flash_edgeaa=1
    e_vegetation_use_terrain_color=1
    e_terrain_ao=1
    e_terrain_normal_map=1
    e_max_entity_lights=16
    r_UsePom=1
    r_EnvTexUpdateInterval=0.05
    r_TexturesFilteringQuality=0
    r_HairSortingQuality = 1
    r_FillLights = 14
    e_particles_lights = 1

    [1]
    sys_spec_Quality=1
    e_sky_type=0
    e_sky_update_rate=0.12
    r_DetailTextures=0
    r_DetailNumLayers=0
    r_DetailDistance=0
    r_HDRRendering=0
    r_SSAO=0
    r_SSAO_quality=1
    r_SSAO_radius=1
    e_ram_maps=0
    sys_flash_edgeaa=0
    e_vegetation_use_terrain_color=0
    e_terrain_ao=0
    e_terrain_normal_map=0
    e_max_entity_lights=4
    r_UsePom=0
    r_EnvTexUpdateInterval=0.1
    r_TexturesFilteringQuality=2
    r_HairSortingQuality = 0
    r_FillLights = 0
    e_particles_lights = 0

    [2]
    sys_spec_Quality=2
    e_sky_update_rate=0.5
    r_DetailDistance=4
    r_HDRRendering=0
    r_SSAO=0
    r_SSAO_quality=1
    r_SSAO_radius=1
    e_terrain_ao=0
    e_terrain_normal_map=0
    r_DetailNumLayers=1
    e_max_entity_lights=7
    r_UsePom=0
    r_EnvTexUpdateInterval=0.075
    r_TexturesFilteringQuality=1
    r_HairSortingQuality = 0
    r_FillLights = 0
    e_particles_lights = 0

    [3]
    sys_spec_Quality=3
    r_SSAO=1
    r_SSAO_quality=1
    r_SSAO_radius=1
    r_DetailNumLayers=1
    e_max_entity_lights=11
    r_UsePom=0
    r_FillLights = 14
    e_particles_lights = 1


    -ende-

    da gibts bei mir keinen 4. unterpunkt...

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  4. #11174
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    Soo ...
    hab noch eine Frage habe für den Beginn jetzt eine kleine Cutscene gemacht , und will einen selbst gesprochenen dialog einfügen ,
    1 Ist dieses VOrhaben sehr kompliziert und aufwändig und welches Pogramm benutze ich am Besten zum Aufnehmen und welches format benötige ich ?

    @hc fan
    das oberste ist very high

  5. #11175
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    Für Crysis wird das normale mp3 Format benötigt, wobei die Dateien allerdings in mp2 umbenannt werden müssen, damit sie im Spiel funktionieren.

  6. #11176
    VIP Avatar von Pat21
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    @ zezeri
    Warum ist das kompliziert ?? Ist doch ganz einfach. Datei
    einfügen und dann in der Cutscene auswählen.

  7. #11177
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    kann mir mal jemand helfen ich kann den editor im ordner nicht finden habe schon zich tausend mal geguckt aber nie gefunden
    kann mir mal bitte jemand helfen

  8. #11178
    VIP Avatar von Pat21
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    @ blacky94444
    Willkommen im Forum.
    Die "Editor.exe" müsstest du im Ordner "...Crytek/Crysis/Bin32"
    oder ".../Bin64"finden.

  9. #11179
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Unglücklich Haiangriffe ...

    Sooo, meine Map funktioniert ganz gut - hab nur 2 Probleme:

    Ich hab meine Map auf 2 Inseln errichtet auf denen gekämpft wird, man kann leicht ins Wasser fallen.
    Ich hab ein Waterkillevent erzeugt, mit Hai-Angriffen. Im Editor funktionierts einwandfrei - aufm Lokalen Server geladen jedoch nicht. Kann ich das Waterkillevent irgendwie Multiplayertauglich machen?


    Zum anderen möchte ich, dass zu beginn NIEMAND(!) eine Waffe in reserve hat. Hab das mit einem Flowgraph geklärt - im Editor klappts, im Multiplayer die selbe *******... kann mir einer sagen, was ich zu beachten habe? Mein Flow sieht wie folgt aus:


    SCAR ist sowieso nicht von anbeginn im Inventar des Players denke ich, und die Pistole ist auch noch da... kann mir einer helfen?

  10. #11180
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Diese Flowgraphs sind nicht MP-tauglich. Wenn du das
    Startequipment ändern willst, dann musst du das entweder
    im Code von Crysis ändern oder, wenn du "SpawnGroups" platziert hast,
    dann kannst du dort ein Startequipment angeben.

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