Wisst iht wenn ich Vermisse
Dusel Lebt der Noch weiß jemand warum er nicht hier ON kommt ?![]()
Wisst iht wenn ich Vermisse
Dusel Lebt der Noch weiß jemand warum er nicht hier ON kommt ?![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ach wie schwul -.- KAnn mir mal kurz einer sagen wie ich'n Screenshot amche ? xD ICH komm iwi nich mehr drauf
ATI Radeon Saphire Hd 4850
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM
@ Spay
Der lebt noch. Der ist auch öfters online.
@ Fr0zeN
Im Editor ??
soo... also... ich weiss wo hier der FEhler liegt aber ich hab KA wie ich ih behebe xD
die Soldaten steigen nach dem Eindteigen sofort aus... sollen aber warten bis der SEnkrechtstarter sein Ziel ereicht hat![]()
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM
Also das der sofort aussteigt ist klar. Wenn du erfolgreich einsteigst steig aus, das ist kein bug sondern ein Programmier fehler ^^ . Ich weiss nicht vllt. musst du bei denen auch FollowPathSpeedStance machen, weil das müsste klappen.
@ Fr0zeN
Du musst das "Succeed" des "AI:Follow...SpeedStance" mit
dem "Sync" des "Vehicle:Exit" verbinden.![]()
jaja.. das das en Programierfehler von mir ist weiss ich auch... isch weiss ja auch so ungefähr wie ich den behebe... iwi muss ich das noch so machen wenn der Pfad zuende ist (also output: success denke ich mal) erst die Typen aussteigen.. irgendwas muss da noch hin xD aber ich weiss halt nich genau was ^^
ASu .. hä... aja.. klar xD.. sec.. ich kuk mal obs funzt
Hä?.. jetz klappt ganix mehr... die Typen steigen immer noch sofort aus und der Senkrechtstarter hat auch nicmehr wirklich lust zu fliegen xD Das chek ich jetzt nich..
ICh zeig euch nochmal den FlowGraph.. vllt. erkennt ja einer den/die FEhler![]()
Geändert von ZaCXeeD (03.01.2009 um 00:44 Uhr)
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM
@ Fr0zeN
Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppel-, Drippelpost zuvermeiden.
Benutze ein "Logic:All" und verbinde die "Succeed's" der
"Vehicle:Enter" mit diesem. Verbinde dann das "Out" des Logic:All"
mit dem "Sync" des "Ai:Follow.....Stance".
@frozen
Hast du einen NavigationModifier mit NavType flight um den aipath platziert ?
und road auf false gestellt ?
Ich stehe vor dem Problem , dass ich nicht weiss wie ich die Namen für die Formationen rauskriege , die man bei AIformation eintippen muss!
Kann mir irgendjemand eine Liste geben ?
Google hat mir keine Antwort gegeben.
@Pat21 hmm... ALso Logic:All gibts bei mir nicht.. kanns sein das de Any meintest ?
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM