ja sogar auf 275 habe ich das gemacht , aber die verschwinden trotzdem wenn sie ganz weit weg sind und dass sollen sie nicht
hast du noch tipps ?
ja sogar auf 275 habe ich das gemacht , aber die verschwinden trotzdem wenn sie ganz weit weg sind und dass sollen sie nicht
hast du noch tipps ?
jetz hab ich noch ein Problem, wenn ich auf das Schiff gehe kommt schlachtfeld verlassen 3 2 1 Tod. Weiss jemand wie man diese "Forbidden Area" oder was das ist weg kriegt?
@ Crysinio
Du musst das "Prefab" öffnen und dann die "ForbiddenArea" löschen.
@ Moruk_Fighter
Ne, wüsste jetzt nichts mehr. Müsste doch aber reichen, oder ??
Wenn die Objekte ale zu lange zu sehen sind, dann ist die
Performance auch schlechter.
hallo an alle
@pat21
na läuft dein pc wieder??? Jetzt bräuchte ich den Lift sehr gut^^
(lass dich nicht stressen)
dUDALUS
Ein gutes neues Jahr an alle
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Manchmal kommt so etwas vor. Beheben kann
man das aber nicht.
@ dUDALUS
Nein, er geht nicht. Bin an einem anderen PC, der aber
so schlecht ist, dass ich kein Crysis installieren kann.![]()
hahahahaha---ähm sry meiner läuft mit ner HD 2400 Pro auch am limit^^
Kann mir jmd sonst einen elevator/lift bauen-schaffs einfach nicht
hmmm wie soll ich dann wissen das ich die Häuser richtig Gesetz habe ?
Das ist ja Mies sowas![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Was du versuchen könntest wäre, dass du ein "BasicEntity"
nimmst und diesem das Model zuweistKönnte
aber sein, dass es nichts verändert. Ab und zu hilft es mal
(zumindest bei mir)
@Pat21
Geht leider auch nicht ist ja echt Kake sowas habe mich voll gefgreut könnte mal wieder ne MAP machen aber dann kommt sowas nee ey
Hat hier niemand noch ne Idee oder so ??
Wirklich Dringend
Effekte/