Seite 1148 von 1266 ErsteErste ... 14864810481098113811461147114811491150115811981248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.471 bis 11.480 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11471
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Fr0zeN
    Gehe im FG auf "View" und markiere dort alles. Das gleiche
    machst du unter "View/Components".

  2. #11472
    User
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    hmm o.. Danke...
    Aber jetzt hab ich folgendes Problem (was ich übrigens öfters habe..)
    ICh hab jetzt 2 versuche gemacht... da is der SEnkrechtstarter auch abgehoben... hab ind er zwischenzeit nix verändert-.. aber jetzt... beim 3 versuch klapts wieder nicht

    ATI Radeon Saphire Hd 4850
    Intel Core 2 Quad Q6600
    MSI Neo P35
    4048 Mb RAM

  3. #11473
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    171

    Standard

    heyhey
    ich will einen busch per physik > basic entity einfügen sodass man ihn rumwerfen usw kann. hab ein tallbushmodel also geometry genommen. das prob ist dass der busch durch die erde unendlich fällt ohne mit dem terrain zu kollidieren. hängt das vllt damit zusammen dass das model nur aus 2d plains besteht?

    Crysis 2 - Jetzt taut`s
    Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
    Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450

  4. #11474
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ HC-Fan
    Mache mal "ExportToEngine".

    @ Fr0zeN
    Hast du mal "AI:GenerateAllNavigation" gemacht ??

  5. #11475
    User Avatar von Crysinio
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    111

    Standard

    Weiss jemand wie ich es mache das der Spieler von Anfang an in einem Vehikel (VTOL) sitzt?


    MfG Thomas

  6. #11476
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Crysinio
    Du nimmst ein "Vehilce:Exit" und nimmst zudem
    noch ein"Game:localPlayer", was du mit dem "Choose Entity"
    des "Vehicle.Exit" verbindest. Der Rest ist wie gehabt.

  7. #11477
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    79268 Bötzingen
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Dragon01
    Hast du eine ".xml" für deine Map erstellt ??
    Hast du mal geschaut, ob deine Map überhaupt Lan/Internet-fähig ist ??

    @ Sensman
    Hast du mal geschaut, ob der Trigger überhaupt
    ausgelöst wird ??
    Wie prüft man das , das feil auf der seite ist beschädigt.

  8. #11478
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ HC-Fan
    Mache mal "ExportToEngine".
    nee das klappt nich. fällt immernoch durch den boden

    Crysis 2 - Jetzt taut`s
    Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
    Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450

  9. #11479
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ HC-Fan
    Dann funzt es wohl nicht. Hmm kann gerade nicht an den
    Editor (PC kaputt). Wenn ich meine neuen bekomme,
    dann schaue ich mal, ob ich da vllt irgendwas machen kann.

    @ Dragon01
    Hast du überhaupt eine ".xml" für deine Map erstellt ??

  10. #11480
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Dragon01
    Hast du eine ".xml" für deine Map erstellt ??
    Hast du mal geschaut, ob deine Map überhaupt Lan/Internet-fähig ist ??

    @ Sensman
    Hast du mal geschaut, ob der Trigger überhaupt
    ausgelöst wird ??
    Wie ausgelöst?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •