@ Fr0zeN
Gehe im FG auf "View" und markiere dort alles. Das gleiche
machst du unter "View/Components".![]()
@ Fr0zeN
Gehe im FG auf "View" und markiere dort alles. Das gleiche
machst du unter "View/Components".![]()
hmm o.. Danke...
Aber jetzt hab ich folgendes Problem (was ich übrigens öfters habe..)
ICh hab jetzt 2 versuche gemacht... da is der SEnkrechtstarter auch abgehoben... hab ind er zwischenzeit nix verändert-.. aber jetzt... beim 3 versuch klapts wieder nicht
ATI Radeon Saphire Hd 4850
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM
heyhey
ich will einen busch per physik > basic entity einfügen sodass man ihn rumwerfen usw kann. hab ein tallbushmodel also geometry genommen. das prob ist dass der busch durch die erde unendlich fällt ohne mit dem terrain zu kollidieren. hängt das vllt damit zusammen dass das model nur aus 2d plains besteht?
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
@ HC-Fan
Mache mal "ExportToEngine".
@ Fr0zeN
Hast du mal "AI:GenerateAllNavigation" gemacht ??
Weiss jemand wie ich es mache das der Spieler von Anfang an in einem Vehikel (VTOL) sitzt?
MfG Thomas
@ Crysinio
Du nimmst ein "Vehilce:Exit" und nimmst zudem
noch ein"Game:localPlayer", was du mit dem "Choose Entity"
des "Vehicle.Exit" verbindest. Der Rest ist wie gehabt.![]()
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
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@ HC-Fan
Dann funzt es wohl nicht. Hmm kann gerade nicht an den
Editor (PC kaputt). Wenn ich meine neuen bekomme,
dann schaue ich mal, ob ich da vllt irgendwas machen kann.
@ Dragon01
Hast du überhaupt eine ".xml" für deine Map erstellt ??