Also das der sofort aussteigt ist klar. Wenn du erfolgreich einsteigst steig aus, das ist kein bug sondern ein Programmier fehler ^^ . Ich weiss nicht vllt. musst du bei denen auch FollowPathSpeedStance machen, weil das müsste klappen.
Also das der sofort aussteigt ist klar. Wenn du erfolgreich einsteigst steig aus, das ist kein bug sondern ein Programmier fehler ^^ . Ich weiss nicht vllt. musst du bei denen auch FollowPathSpeedStance machen, weil das müsste klappen.
@ Fr0zeN
Du musst das "Succeed" des "AI:Follow...SpeedStance" mit
dem "Sync" des "Vehicle:Exit" verbinden.![]()
jaja.. das das en Programierfehler von mir ist weiss ich auch... isch weiss ja auch so ungefähr wie ich den behebe... iwi muss ich das noch so machen wenn der Pfad zuende ist (also output: success denke ich mal) erst die Typen aussteigen.. irgendwas muss da noch hin xD aber ich weiss halt nich genau was ^^
ASu .. hä... aja.. klar xD.. sec.. ich kuk mal obs funzt
Hä?.. jetz klappt ganix mehr... die Typen steigen immer noch sofort aus und der Senkrechtstarter hat auch nicmehr wirklich lust zu fliegen xD Das chek ich jetzt nich..
ICh zeig euch nochmal den FlowGraph.. vllt. erkennt ja einer den/die FEhler![]()
Geändert von ZaCXeeD (03.01.2009 um 00:44 Uhr)
ATI Radeon Saphire Hd 4850
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI Neo P35
4048 Mb RAM
@ Fr0zeN
Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppel-, Drippelpost zuvermeiden.
Benutze ein "Logic:All" und verbinde die "Succeed's" der
"Vehicle:Enter" mit diesem. Verbinde dann das "Out" des Logic:All"
mit dem "Sync" des "Ai:Follow.....Stance".