@ Sensman
Der Trigger muss ja durch betreten ausgelöst werden. (in
den meisten Fällen.)
Prüfe mal, ob das wirklich geschieht (z.B mit einer Hud-Message)
@ Sensman
Der Trigger muss ja durch betreten ausgelöst werden. (in
den meisten Fällen.)
Prüfe mal, ob das wirklich geschieht (z.B mit einer Hud-Message)
@ pat21
thx!
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
wie mache ich meinen nebel sichtbar ?
unter
rollupbar/objects/area/fogvolume hab ich eigtl. alles reingehauen, aber luft bleibt dennoch klar...
@ R31k3r
Schaue mal hier:
Zitat von Pat21
Geändert von Pat21 (03.01.2009 um 14:02 Uhr)
In der Crysis Map "Village" (ingame glaub ich Rescue) gibt es so einen Wasserfall, wo das Wasser richtig über die Steine fließt. Leider ist das ein komplettes Brush, also der ganze Wasserfall (Steine und das Wasser) ist ein Brush. Gibt es aber dieses Wasser, welches so direkt über die Steine fließt als Partikeleffekt oder ähnliches?
@ Roberi
Das ist glaube ich schon ein Partikel-Effekt, den du entweder
in "misc.xml" oder "water.xml" findest. Kann dir gerade
nicht sagen wo. Mein PC mit dem Editor drauf geht nicht mehr.![]()
@ Roberi
Was du zudem noch machen könntest, wäre
bei den Steinen den "wet-Layer" zu aktivieren.
Mein neuer PC kommt nächste Woche (hoffentlich),
dann geht es wieder weiter.![]()