Seite 1111 von 1266 ErsteErste ... 11161110111061110111091110111111121113112111611211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.101 bis 11.110 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11101
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    171

    Standard

    musst im fg oben in der leiste bei view alles an machen

    Crysis 2 - Jetzt taut`s
    Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
    Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450

  2. #11102
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Pusemukel
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ 5c4r
    Kann mir die Map jetzt leider nicht anschauen. Erst ab 9 UHR
    Abends. Da könntest du mich mal anschreiben.

    Kann es vllt sein, dass du aus versehen noch ein Objekt platziert hast,
    das nicht "MP-fähig" ist ?? Objekte, die nicht funktionieren

    Hast du das mal versucht ??
    Is your map Online/Lan ready? Offline testserver configuration Tutorial
    Da müsste es dann eine Datei geben, in der steht, warum es nicht geht.
    ja also ich hab jetz das hier gemacht http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268
    Und ich kann natürloch nicht connecten und so... ähm ja hier ist dann mal das logfile....

    Spoiler Game.log:
    Log Started at Monday, December 22, 2008 23:44:40
    Running 32 bit version
    Executable: I:\Programme\Crysis\Bin32\Crysis.exe
    FileVersion: 1.1.1.6156
    ProductVersion: 1.1.1.6156
    Using STLport C++ Standard Library implementation

    --- CPU detection ---
    Total number of logical processors: 2
    Number of available logical processors: 2

    Processor 0:
    CPU: AMD AMD Processor model unknown
    Family: 15, Model: 3, Stepping: 3
    FPU: On-Chip
    CPU Speed (estimated): 3439.931551 MHz
    MMX: not present
    SSE: present
    3DNow!: present
    Serial number not present or disabled

    Processor 1:
    CPU: AMD AMD Processor model unknown
    Family: 15, Model: 3, Stepping: 3
    FPU: On-Chip
    CPU Speed (estimated): 3439.926686 MHz
    MMX: not present
    SSE: present
    3DNow!: present
    Serial number not present or disabled

    Total number of system cores: 2
    Number of cores available to process: 2
    ---------------------
    Windows XP 32 bit SP 3 (build 5.1.2600)
    System language: German
    Windows Directory: "C:\WINXP"
    Prerequisites...
    * Installation of KB940105 hotfix required: no! (either not needed or already installed)
    Local time is 23:44:40 12/22/08, system running for 227 minutes
    2048MB physical memory installed, 1297MB available, 2047MB virtual memory installed, 36 percent of memory in use
    PageFile usage: 27MB, Working Set: 4MB, Peak PageFile usage: 27MB,
    Current display mode is 1440x900x32, VGA
    IBM enhanced (101/102-key) keyboard and 7+ button mouse installed
    --------------------------------------------------------------------------------
    Stream Engine Initialization
    Network initialization
    [net] using iocp socket io management
    Physics initialization
    MovieSystem initialization
    Renderer initialization
    Console initialization
    Time initialization
    Input initialization
    Sound initialization
    Sound - initializing AudioDevice now!
    Sound - starting to initialize DirectSound output!
    Sound - 1 drivers found:
    Sound - available drivers: 0 Realtek HD Audio output !
    Sound - initializing FMOD-EX now!
    Sound - initialized FMOD-EX
    Sound - available record drivers: 0 Realtek HD Audio Input !
    Sound - using FMOD version: 00040723 and internal 00040723!
    Sound - initializing SoundSystem now!
    Font initialization
    AI initialization
    Initializing Animation System
    Initializing 3D Engine
    Script System Initialization
    Entity system initialization
    Initializing AI System
    [PlayerProfiles] Login of user 'STALKER' successful.
    [PlayerProfiles] Found 1 profiles.
    Profile 0 : 'default'
    [GameProfiles]: Successfully activated profile 'default' for user 'STALKER'
    $3r_FSAA = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_samples = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_quality = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3con_restricted = $60 $5[RESTRICTEDMODE]$4
    $3r_sunshafts = $61 $5[]$4
    $3r_ColorGrading = $61 $5[]$4
    $3r_ColorGradingDof = $62 $5[]$4
    $3e_screenshot_width = $65120 $5[]$4
    $3e_screenshot_height = $63200 $5[]$4
    $3e_screenshot_file_format = $6jpg $5[]$4
    $3r_UseEdgeAA = $62 $5[]$4
    $3q_ShaderPostProcess = $63 $5[]$4
    $3q_Renderer = $63 $5[]$4
    [net 22:44:41.562] network hostname: bie
    [net 22:44:41.562] ip:5.77.22.251
    [net 22:44:41.562] ip:192.168.178.21
    [net 22:44:54.937] connection requested to: 5.77.22.251:64087
    [net 22:44:54.937] resolved as: 5.77.22.251:64087
    [Warning] Unknown command: WarningBox
    [net 22:44:56.906] connection requested to: 5.77.22.251:64087
    [net 22:44:56.906] resolved as: 5.77.22.251:64087
    [Warning] Unknown command: WarningBox
    [net 22:44:58.843] connection requested to: 5.77.22.251:64087
    [net 22:44:58.843] resolved as: 5.77.22.251:64087
    [Warning] Unknown command: WarningBox
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
    $3sv_gamerules = $6InstantAction $5[]$4
    $3g_timelimit = $620 $5[]$4
    $3g_fraglimit = $60 $5[]$4
    $3g_pp_scale_income = $61 $5[]$4
    $3g_revivetime = $620 $5[]$4
    $3g_roundtime = $60 $5[]$4
    $3g_roundlimit = $60 $5[]$4
    $3g_preroundtime = $60 $5[]$4
    [Warning] Unknown command: g_suddendeath_time 0
    $3sv_gamerules = $6InstantAction $5[]$4
    [net 22:45:12.890] connection requested to: <local>:64087
    [net 22:45:12.890] resolved as: <local>:64087
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx]
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx]
    [Error] Failed loading map texture id 0.
    -----------------------------------------------------
    *LOADING: Level Multiplayer/IA/de_dustReal loading time: 20.77 seconds
    -----------------------------------------------------
    [Error] <Flash> Error: GetVariable failed: can't resolve the path "Root.RadarCompassStealth.StealthBar.gotoAndSt op" [Libs/UI/HUD_RadarCompassStealth.gfx]
    [Error] <Flash> Error: GFxLoader failed to open 'Libs/UI/FrontEnd/Mods.gfx' [Libs/UI/Menus_IngameMenu.gfx]
    [net 22:45:55.531] Disconnect <local>:64087; profid=0; cause=19; msg='User left the game'
    [net 22:45:55.531] Disconnect <local>:16; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed'
    CGameClientChannel::Release
    $3r_FSAA = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_samples = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_quality = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
    System:Quit

  3. #11103
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ 5c4r
    Also, die Log-File sieht normal aus. Hmm...............

    @ Venom30
    Warum willst du denn ein "BasicEntity" mit dem Model des
    Laptop's nehmen. Nimm einfach den aus "ArchetypEntity".
    Den kannst du genauso benutzen.

  4. #11104
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    171

    Standard

    hey. ich versuch schon seit monaten sone schönen sonnenstrahlen zu machen.


    hab shafts, rays und attenuation wie im tut beschrieben...trotzdem macht meine sonne keine strahlen!
    gibt es vllt noch andere einstellungen die ich ändern muss? oder muss ich auf very high stellen?

    Crysis 2 - Jetzt taut`s
    Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
    Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450

  5. #11105
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ HC-Fan
    Hast du DX10 ?? Wenn nicht, dann werden dir diese, so
    weit ich weiß, nicht angezeigt.

  6. #11106
    User
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Immer wenn ich ins Game will kommt "failed loading map texture id 0". deswegen kann ich die Map nicht "testen"

    Editor startet über Crysis Wars

    Lg

  7. #11107
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Geroxx
    Ist das eine neue Map ?? Wenn ja, dann gehe mal auf
    "GenerateSurfaceTexture", "ExportToEngine" und "Save".
    Starte den Editor neu und versuche es erneut.

  8. #11108
    User
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    @ Pat21

    Ja is ne neue Map

    Hat leider nur teilweise geholfen. "failed loading map texture id 0" steht immer noch da. Doch die Anzeige (wie z.B. links unten die Map, rechts unten Waffe, Granaten) erscheint dann, aber nicht mehr.

    Lg

  9. #11109
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Geroxx
    Erstelle mal eine neue Textur, male diese auf, gehe auf
    "File/GenerateSurfaceTexture", "ExportToEngine" und "Save".
    Starte den Editor neu und versuche es erneut.

  10. #11110
    User
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    @ Pat21

    Nö, funktioniert leider immer noch nicht =/

    Lg

    P.S. Es kommt sogar der Sound, nur der Charakter nicht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •