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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11131
    Professional Avatar von Hamers
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    Ja dieses Thema ist in diesem Forum Tabu

    Mfg

  2. #11132
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    ich will mir ja auch nur den link angucken und nicht downloaden!

    edit: aber es gab doch schonmal beiträge zu diesem thema...

    Crysis 2 - Jetzt taut`s
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  3. #11133
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    geometric entitys sind doch im gegensatz zu brushes mit physik oder?
    denn wenn ich per geom entity "roof\roof_metal_top_mid_400_a" erstelle, bewegt sich das kein stück wenn ich draufschieße oder ne granate werfe...

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  4. #11134
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
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    Zitat Zitat von HC-Fan Beitrag anzeigen
    ich will mir ja auch nur den link angucken und nicht downloaden!

    edit: aber es gab doch schonmal beiträge zu diesem thema...
    lol "ich wil mir ja nur den link angucken" ja ne is kla... abgesehen davon wird dein pc nicht von dx10 profitieren weil die hardware einfach zu schlecht iss!
    BTT: wo finde ich neonleuchten ?? ich hatte mal welche gefunden aber jetz weiss ich nicht mehr wo!!

  5. #11135
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Ausrufezeichen Kann meine Map nicht laden...

    Ich kann die Map nicht im Spiel unter "Netzwerk erstellen" aus der Tabelle laden, taucht da nichtmal auf obwohl ich die so verfrachtet habe wie normale geladene Maps...

    Ich hab ne Multiplayer Map gemacht ... kopiert nach".../crysis wars/downloads/multiplayer/ia/map"

    Im Ordner befinden sich die Datein:

    map.cry
    level.pak
    map.xml (selbstgeschrieben, trotz xml dahinter getippt, öffnet ´sich die Datei nicht wie die anderen xml dateien)
    filelist.xml
    map.jpg
    terraintexture.pak

    Die Codes der xml Datein sehen so aus

    filelist.xml:
    - <download name="xxx" type="Map">
    <index src="filelist.xml" dest="filelist.xml" />
    - <files>
    <file src="level.pak" dest="level.pak" size="1008310" md5="3abcb7e41829b048f68b8f31f019e2bf" />
    <file src="xxx.xml" dest="xxx.xml" size="" md5="" />
    </files>
    </download>

    und map.xml (selbst geschriebene Datei):
    <MetaData>
    <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamAction"/>
    <LoadingScreens screen1="...\levels\xxx\ScreenSot0119.jpg"/>
    <HeaderText text="xxx"/>
    <DescriptionText text="yyy"/>
    <Display Name="xxx²"/>
    </MetaData>

    Was hab ich falsch gemacht?

  6. #11136
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    @StAgEfrIgHt

    ich will ja auch nicht auf dx10 zocken. zumindest nicht mit dem jetzigen rechner. aber für screenshots wäre es echt ne riesen qualitätssteigerung!

    ps: ist die very high einstellung nur für vista mit dx10 reserviert?
    denn in einem dx vergleich ist v-high auch auf xp möglich:
    http://www.gamespot.com/features/6182140/index.html

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  7. #11137
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    soo hab noch einige fragen
    wofür sind all diese logic:any fgs gut ?
    2 in der techdemo von crytek sieht man nach der atombombe eine druckwelle , und alle häuser zerfetzen , gibt es einen befehl oder etwas ähnliches um diesen effekt zu aktivieren ?
    3. gibt es eine möglichkeit dafür zu sorgen dass man die waffen von bestimmten gegnern oder erst ab einem zeitpunkt oder allgemein nicht mitnehmen kann? und wie kann man bestimmte suit kräfte deaktivieren

  8. #11138
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    s2 in der techdemo von crytek sieht man nach der atombombe eine druckwelle , und alle häuser zerfetzen , gibt es einen befehl oder etwas ähnliches um diesen effekt zu aktivieren ?
    Hi, dazu haben wir hier ein Thema:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6286
    Ist nicht besonders Up2Date, aber dürfte klappen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  9. #11139
    VIP Avatar von Pat21
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    @ zezeri
    zu 1.
    Zu vielem

    zu 2.
    Das könntest du über einen FG regeln

    zu 3.
    Benutze dazu ein "Nanosuit:ModeControl".

    @ Prototype
    Öffne mal deine XML-Datei mit dem InternetExplorer und
    schaue, was dir für ein Fehler angezeigt wird.
    Geändert von Pat21 (24.12.2008 um 12:15 Uhr)

  10. #11140
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    Zitat Zitat von HC-Fan Beitrag anzeigen
    geometric entitys sind doch im gegensatz zu brushes mit physik oder?
    denn wenn ich per geom entity "roof\roof_metal_top_mid_400_a" erstelle, bewegt sich das kein stück wenn ich draufschieße oder ne granate werfe...
    kann mir dazu noch wer was sagen?

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