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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11481
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Der Trigger muss ja durch betreten ausgelöst werden. (in
    den meisten Fällen. )
    Prüfe mal, ob das wirklich geschieht (z.B mit einer Hud-Message)

  2. #11482
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Der Trigger muss ja durch betreten ausgelöst werden. (in
    den meisten Fällen. )
    Prüfe mal, ob das wirklich geschieht (z.B mit einer Hud-Message)
    Achso, also den Trigger mit dem Befehl "ShowHudMessage" oder so?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #11483
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Ja, so etwas meine ich.

  4. #11484
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    @ pat21
    thx!

    Crysis 2 - Jetzt taut`s
    Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
    Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450

  5. #11485
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    wie mache ich meinen nebel sichtbar ?
    unter
    rollupbar/objects/area/fogvolume hab ich eigtl. alles reingehauen, aber luft bleibt dennoch klar...

  6. #11486
    VIP Avatar von Pat21
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    @ R31k3r
    Schaue mal hier:
    Zitat Zitat von Pat21
    Über die ToD-Einstellungen. Da gibt es auch eine
    Einstellung mit dem Namen "Fog".
    Geändert von Pat21 (03.01.2009 um 14:02 Uhr)

  7. #11487
    Professional Avatar von Roberi
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    In der Crysis Map "Village" (ingame glaub ich Rescue) gibt es so einen Wasserfall, wo das Wasser richtig über die Steine fließt. Leider ist das ein komplettes Brush, also der ganze Wasserfall (Steine und das Wasser) ist ein Brush. Gibt es aber dieses Wasser, welches so direkt über die Steine fließt als Partikeleffekt oder ähnliches?


  8. #11488
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Das ist glaube ich schon ein Partikel-Effekt, den du entweder
    in "misc.xml" oder "water.xml" findest. Kann dir gerade
    nicht sagen wo. Mein PC mit dem Editor drauf geht nicht mehr.

  9. #11489
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Roberi
    Das ist glaube ich schon ein Partikel-Effekt, den du entweder
    in "misc.xml" oder "water.xml" findest. Kann dir gerade
    nicht sagen wo. Mein PC mit dem Editor drauf geht nicht mehr.
    Hab jetzt sowas in der Art gefunden "carrier_wake", aber das legt sich nicht um die Steine. Werd ich noch etwas suchen.

    Und ich hoffe das du bald wieder nen ordentlichen Rechner hast, damits auch an Texas usw. weitegeht


  10. #11490
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Was du zudem noch machen könntest, wäre
    bei den Steinen den "wet-Layer" zu aktivieren.

    Mein neuer PC kommt nächste Woche (hoffentlich),
    dann geht es wieder weiter.

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