Kann man denn mit dem Sandbox2 auch Warhead Level erstellen?
Kann man denn mit dem Sandbox2 auch Warhead Level erstellen?
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so weit ich weiss nicht, für WARHEAD kommt ein eigener editor raus.
Ich habe jetzt 3 animobjects erstellt , eins für den zu erschiessenden gegner , eins für das squad mate das dies tun soll , eins für die waffe die das squad mate benutzen soll.
jetzt habe cih das problem , das wenn ich mit der animierten waffe auf den animierten koreaner schiesse nichts passiert (wenn ich ihn als archetype entity hinstelle passiert ebenfalls nichts ) , und dass wenn ich das squad mate bewege sich die waffe in seiner hand nicht mitbewegt , mus ich das manuell synchronisieren ?
2. ich habe die waffe manuell in die hand meines squad mates platziert , und plötzlich konnte ich für die waffe keine animationen mehr auswählen...+
@ chenjung
Ja, es geht schon. (siehst du ja "War of Crysis")
Nur kannst du nicht alle Sachen benutzen,
die du in Crysis benutzen kannst.
@ zezeri
"AnimObjects" können nicht sterben, nur die KI aus "Entity" oder
"ArchetypEntity" kann sterben.
Die Waffe musst du manuell bewegen.
Wie lässt du den einen Typen auf den anderen schießen ??
Per Flowgraph ??
@ Venom30
Aktiviere mal "Snap to objects........" und versuche es erneut.
Aber ich könnte doch eine todesanimation benutzen ?
Ich habe bisher alles per track view editor gemacht und den flow graph aussen vor gelassen , da ich ja vorher dafür sorgen will , dass der spieler entwaffnet wird , also erst umzingelt und dann ein kurzer dialog und dann wird der spieler entwaffnet und schliesslich soll eins meiner squad mates kommen und einige dr gegner erledigen , sodass der spieler in deckung gehen , sich eine waffen holen und gemeinsam mit dem squad mate gegen die gegner kämpft!
wenn ich dies mit dem flow graph realiseren würde (inventory remove all items ) , kann man als spieler ganz einfach die gegner per grab enemy und fists besiegen bzw kann weglaufen oder in deckung ich will es aber als falle aussehen lassen , in der das squad mate dannplötzlich auftaucht und dem spieler hilft
2. frage : das alles soll in einer höhle stattfinden und zum schluss soll ein alien in der höhle gegen den spieler kämpfen (scout) wie mache ich das mit den ai points müss ich über all in die luft welche machen und in welchem abstand?
@ zezeri
zu 1.
Du kannst Flowgraph und Trackview kombinieren. So werden
Cutscenen um einiges besser, als nur mit dem Trackview.
zu 2.
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=46
@Pat21
Wie geht das denn mit den Straßen? Also, ich weiß wie man eine Straße macht, aber wie man durch so einen Tunnel fliegt, weiß ich nicht. Wie in dem Level Core wollte ich durch diesen Tunnel fliegen, wo man diese Strömung deutlich erkennen kann,
Ist es eigentlich möglich, mit einem Prefab ein Trackview zu erstellen?
Geändert von Venom30 (27.12.2008 um 22:42 Uhr)
Das im Core sind Gravity Volumes, wenn ich das richtig sehe, keine Straßen.
Probier mal die GravityVolumes in der RollUpBar unter Misc aus.
Die sollten funktionieren.
So ein Volumes hat ja folgende Properties, die ich so einstellen würde:
Radius '4'
Gravity '5'
FallOff '0'
Damping '1'
StepSize '2' oder auch '1'
Das führt bei mir zu guten Ergebnissen, auch bei Kurvenflügen.
Mach die Kurven aber nich zu eng, dann fliegst du raus.
Und wenn´s nich gut geht veränder mal die Werte bei 'Gravity' und 'FallOff'.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@ Icewolf
Sicher sind da "GravityVolumes". Ich habe gesagt, dass man es wie
eine Straße platzieren soll.
@ Venom30
Du sollst keine Straße platzieren, sondern das "GravityVolume"Sicher sind da "GravityVolumes". Ich habe gesagt, dass man es wie
eine Straße platzieren soll
wie eine Straße.![]()
Geändert von Pat21 (28.12.2008 um 10:22 Uhr)
Hi,
hab mal eben ne Frage, weil ich nen lustigen screen machen will.
Wie kann ich einem Animierten Objekt (in meinem fall ist es phsyko) sagen, das es in maximale stärke gehen soll, also das Phsyko halt so rot wird![]()
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