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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11211
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    zu 1.
    Ja, du musst ein "AI:Anim" benutzen. Bei diesem kannst du dann
    Animationen wie setzen auswählen.

    zu 2.
    Hm, kann mans wenigstens so aussehen lassen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #11212
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Du könntest mit 3D Maxs selber eine Animation erstellen,
    die ihn so aussehen lässt, aber sonst gibt es keine Möglichkeit.
    Du könntest vllt eine "Frozen"-Animation benutzen und ihn irgendwie
    so platzieren, dass es Cortez nahe kommt, aber ob es dann
    wirklich so gut aussieht, bezweifle ich.

  3. #11213
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Du könntest mit 3D Maxs selber eine Animation erstellen,
    die ihn so aussehen lässt, aber sonst gibt es keine Möglichkeit.
    Du könntest vllt eine "Frozen"-Animation benutzen und ihn irgendwie
    so platzieren, dass es Cortez nahe kommt, aber ob es dann
    wirklich so gut aussieht, bezweifle ich.
    Und wo find ich die Animation?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #11214
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Zitat Zitat von Pat21
    Benutze ein "AnimObject", wähle ein Model aus, benutze
    z.B die Animation "marine_frozenPose_01" und aktiviere die
    Eigenschaften "AlwaysUpdate", "Loop", "PhysicalizedAfterAni...."
    und "Playing".

    Das ist eine. Wenn du noch andere suchst, dann schaue
    im Ordner "marine"nach.

  5. #11215
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Tach

    Hier sind nochmal 2 Fragen:

    1.)
    Wie kann ich Höhlen erstellen, wie in der Multiplayermap "Plantation"?
    2.)
    Wie kann ich einen Tunnel für einen Gravity Volume machen?

  6. #11216
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    zu 1.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=23
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30

    zu 2.
    Du musst das "GravityVolume" wie eine Straße setzten.

  7. #11217
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @pat21
    Danke!
    Aber das mit dem Gravity Volume krieg ich nicht so ganz hin^^
    Ich weiß, dass ich mal die Frage gestellt hatte, wie man Mission objectives macht. Hab bis seite 50 durchgeguckt aber nicht gefunden-.-
    Geändert von Venom30 (27.12.2008 um 15:49 Uhr)

  8. #11218
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Prototype
    Vllt sind die Eigenschaften der "Spawngroup" falsch ??
    Mache mal ein Bild davon.
    Spoiler Spawngroup Eigenschaften:


    Und? Was hab ich falsch gemacht

  9. #11219
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    zu 1.
    Hast du "Snap to objects and follow terrain" aktiviert, bevor
    du das "GravityVolume" setzt ??

    zu 2.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=253
    http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=298

    @ Prototype
    Sieht alles richtig aus. Benutze mal ein "Crysis-Equipmentpack"
    und versuche es erneut aus. Vllt klappt es so.

  10. #11220
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21
    Follow tarrain and snap to objects konnte ich nur ab und zu mal aktivieren, weil ich nicht am Boden, sondern in der Luft "schweben" wollte^^

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