@ Sensman
Du könntest mit 3D Maxs selber eine Animation erstellen,
die ihn so aussehen lässt, aber sonst gibt es keine Möglichkeit.
Du könntest vllt eine "Frozen"-Animation benutzen und ihn irgendwie
so platzieren, dass es Cortez nahe kommt, aber ob es dann
wirklich so gut aussieht, bezweifle ich.
@ Sensman
Zitat von Pat21
Das ist eine. Wenn du noch andere suchst, dann schaue
im Ordner "marine"nach.
Tach
Hier sind nochmal 2 Fragen:
1.)
Wie kann ich Höhlen erstellen, wie in der Multiplayermap "Plantation"?
2.)
Wie kann ich einen Tunnel für einen Gravity Volume machen?
@ Venom30
zu 1.
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=23
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30
zu 2.
Du musst das "GravityVolume" wie eine Straße setzten.
@pat21
Danke!
Aber das mit dem Gravity Volume krieg ich nicht so ganz hin^^
Ich weiß, dass ich mal die Frage gestellt hatte, wie man Mission objectives macht. Hab bis seite 50 durchgeguckt aber nicht gefunden-.-
Geändert von Venom30 (27.12.2008 um 15:49 Uhr)
@ Venom30
zu 1.
Hast du "Snap to objects and follow terrain" aktiviert, bevor
du das "GravityVolume" setzt ??
zu 2.
http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=253
http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=298
@ Prototype
Sieht alles richtig aus. Benutze mal ein "Crysis-Equipmentpack"
und versuche es erneut aus. Vllt klappt es so.
@Pat21
Follow tarrain and snap to objects konnte ich nur ab und zu mal aktivieren, weil ich nicht am Boden, sondern in der Luft "schweben" wollte^^