Hat sich schon erledigt, hab ein eigenes Equip erstellt, trotdzem danke probiers jetzt aus obs was gebracht hat.
Ne hat nicht. Das Equipment-Pack scheint sich auf den PLayer nicht übertragen zu haben
Geändert von XcorpioN (26.12.2008 um 17:43 Uhr) Grund: Habs getestet...
@ Prototype
Vllt sind die Eigenschaften der "Spawngroup" falsch ??
Mache mal ein Bild davon.
P.S. Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um
Doppelpost zu vermeiden. Danke
Hab schon wieder einige Fragen (sorry)
1. Wie kann man Danke abgeben?
2. Wie bringe ich per anim ein squad mate dazu auf ein ziel zu schiessen ,
welche animation benötige ich dafür und wie makiere ich das Ziel ?
3. Wie kann man den Spieler in den Flowgraph einbinden ?
4. Weiss jemand eine Seite mit einem gutem Tutorial für cut scenes cameras?
(ausser das auf crymod)
@ zezeri
zu 1.
Den "Danke-Button" bekommst du erst mit 20 Post.
zu 2.
Benutze ein "AI:Execute". Wähle bei "Action" etwas
mit "shoot........" aus und verbinde ein "EntityID" (welches das Ziel
darstellt) mit dem "Object" des "AI:Execute".
zu 3.
Benutze ein "Game:LoaclPlayer".
zu 4.
http://doc.crymod.com/SandboxManual/...ile=index.html
(Gehe in das Verzeichnis "Tutorials/AdvancedTutorials/Animation" und
schaue dir dort das Tutorial "Basic Trackview Tutorial" an)
ok thx habe es gefunden habe auch gleich mak anfefangen was zu basten aber mal ne frage will mehere fässer gleich zeitig errichten wie geht das? nervt nämlich immer wieder 1 fass hin zub tun
@ blacky94444
Selektiere das Fass und betätige die
Tastenkombination "STRG + C".
man bin ich dumm! hätte einfach bloß logisch denken müssen aber ok danke so mal sehn ob ich nen haus aus fässern hinbekomme^^
So hab jetzt endlich mal wieder zeit um hier was zu schreibebem!
Ich hab zwei kleine Probleme mit der Pysik in meiner map.
Das Erste:
Ich hab einen Container gemacht, wo ich Regale reingestelt hab.
In die Regale hab ich dann Kisten reingestellt.
Wenn ich jetzt eine Granate in oder in der Nähe dieses Containers werfe sind die Kisten danach aufeinmal weck. Als währen sie durch denn Boden gafallen.
Das Zweite:
Ich hab eine Stellung aus Sandsäcken und Stacheldraht gemacht.
Und wenn ich z.B. mit der Pistole drauf schieße fliegt alles auseinander.
Ich will das aber so, das das erst bei größeren Sachen auseinander fliegt.
Z.B. wenn ich mit nem Raketenwerfer drauf schieß. Wie kann ich das machen?
Intel Core 2 Quad Q6700 4x2,67 Ghz | Asus maximus Formula X38 | 4 GiB DDR2 1066 RAM l GeForce 8800 GTX | 2x Seagate Barr. 7200 500 GByte @ RAID 0 | BeQuiet Dark Power Pro 650 WCanon EOS 450 D + EF-S 18-55 mm Kit | ´Tele 55-200 mm/4.0-5.6 DC | Manfrotto 190XPROB | Manfrotto 804RC2
@sniper83
Woraus hast du die Objekte geladen , aus Brush ?
@pat21
ich meinte das mit dem track view ding , dass man sich da eine animation zum schiessen aussucht , oder funktioniert das nur mit dem flow graph , ich will am ende eine cut scene machen , in der ich von koreanern umzingelt werde und mich ergebe und mir mein squad mate dann zu hilfe kommt , das kann man ja nicht mit einem flow graph realisieren , also wollte ich es mit einer animation (über den track view) versuchen , ich finde jedoch keine animation zum schiessen..
Geändert von zezeri (26.12.2008 um 21:28 Uhr)